Unsere Telemarketing Strategie:

Marketing Know-how für erfolgreiche Kampagnen

Unsere Telemarketing Strategie: Ein feines Gespür für den Markt, ein guter Kontakt zum Kunden und ein direkter Draht zu den Entscheidern – das sind die Anforderungen an einen professionellen Telemarketing Partner. Nur durch eine geschickte Strategie und die aktive Zielgruppenansprache lässt sich Aufmerksamkeit für Produkte und Dienstleistungen erzeugen.

Die richtige Telemarketing-Strategie entscheidet: Saupe Telemarketing setzt auf ein ganzheitliches Konzept aus Callcenter Leistungen und crossmedialer Leadgenerierung. Eine Strategie die dann aufgeht, wenn die Nutzenargumentation von den Callagents gut geführt werden kann und entsprechend gut gemachte Marketingmaterialien wie Best-Practices, Success-Stories oder Benchmark-Berichte vorliegen und während der Kampagne eingesetzt werden können.

Das Call-Center Team von Saupe Telemarketing  mit seiner langjährigen Erfahrung in vielen technischen und IT Branchen arbeitet strategisch und Hand in Hand mit den Marketing Experten unserer  Kunden.

Das Ohr am Kunden in mit Saupe Telemarketing:
mehr werthaltige Termine und Leads durch die richtige Telemarketing-Strategie

Vorgefertigte Skripts gibt es bei uns nicht – unsere Mitarbeiter befassen sich mit Ihrem Unternehmen und Ihren Produkten. Teil unserer Strategie und Vorgehensweise ist das "zuhören". Zusammen mit einer umfassenden Branchenkenntnis telefonieren sie mit Ihren Kunden auf Augenhöhe und können auf Fragen aller Art differenziert Auskunft geben. So bauen sie Vertrauen auf und transportieren Ihr Anliegen direkt zu den Entscheidungsträgern im Unternehmen. Damit die Gesprächsinhalte nachhaltig in Erinnerung bleiben, ergänzen wir unsere Dialogmarketing Maßnahmen mit visuellen Marketinginstrumenten. Für den Follow-up und die Kontaktpflege gestalten wir Infokarten oder Broschüren und übernehmen die Konzeption und Durchführung von Mailings.

Eine ganzheitliche Telemarketing Strategie bringt nachhaltigen Erfolg

Dialogmarketing kombiniert mit klassischem Investitionsgütermarketing – diese Vorgehensweise hat sich als äußerst erfolgversprechend erwiesen. Durch die Zusammenarbeit unserer Callcenter Agents und unseres Kreativteams aus Designern, Marketing- und Webexperten können wir integrierte Kampagnen anbieten und unterschiedliche Medien und Kommunikationswege nutzen. Langfristig lassen sich dadurch mehr Interessenten und potenzielle Kunden begeistern.

Der ganzheitliche Ansatz unserer Telemarketingstrategie umfasst:

Dialogmarketing Leistungen mit umfangreichen Services:

  • Erhebung von Marktpotenzialen und Potenzialermittlung
  • Verstand von Unterlagen an Entscheider im Unternehmen
  • Telefonischer Nachfass von versendeten Unterlagen nach 5-7 Arbeitstagen
  • Darstellung der Benefits und Einwandbehandlung
  • Ermittlung der aktuellen Bedarfssituation im Unternehmen beim Entscheider
  • In vielen Fällen erfolgt die Ermittlung von aktuellen Wettbewerbern beim Potenzialunternehmen
  • Crossmedialer Leadgenerierung
  • Kundenreaktivierung
  • Adressenservice und Termine für den Außendienst
  • Zufriedenheitsanalysen und Kundenbefragungen
  • Telefonischer Nachfass von postalischen Mailings und Messeeinladungen

Um unsere kombinierten Marketing und Telemarketing-Leistungen kennenzulernen, rufen Sie uns am besten einmal an. Wir freuen uns auf Sie und finden für Sie die richtige Telemarketing-Strategie.

Telefon Berlin +49 (0) 7351 181318-10.