Call Center Agents: Effizient Leads generieren

Den Erfolg von Kampagnen signifikant erhöhen

Telemarketing Agenturen haben die Zeichen der Zeit erkannt und beschäftigen in der Regel nur noch geschulte Callcenter Agents. Dafür sprechen viele gute Gründe, denn Call Center Consultants müssen nicht nur einfach telefonieren, sondern die Kunden ihrer Auftraggeber beraten, gewinnen, betreuen und binden können. Dafür muss der Agent nicht nur über eine angenehme Stimme und eine positive Ausstrahlung verfügen, er muss auch im professionellen Umgang mit Menschen und einer effizienten, zielorientierten Arbeitsweise geschult sein.

Doch die Investition in eine B2B Telemarketingkampagne mit professionellen Callcenter Agents lohnt sich in jedem Fall. Die Kunden fühlen sich verstanden, ernst genommen und professionell beraten, was die Neukundengewinnung effizienter macht und die Kundenbindung zum Unternehmen erhöht.

Saupe Telemarketing setzt bereits seit über 25 Jahren auf festangestellte Mitarbeiter mit Berufsausbildung, der nötigen Lebenserfahrung, Fach- und Sachkompetenz sowie Branchenkenntnissen in Vertrieb, Marketing und Verkauf.

 

Ihre Vorteile mit Saupe Telemarketing:

  • Ein festes Team
  • Gleicher Ansprechpartner
  • Native Speaker für 17 Sprachen
  • Stetiger Zuwachs an Know-How und damit schnelles Agieren und Reagieren
  • Authentische Call Center Agents
    • mit abgeschlossener Fachausbildung oder Studium
    • vielfältigen Branchenkenntnissen in Vertrieb, Marketing und Verkauf
    • Fach- und Sachkompetenz
  • Regelmässige Quoten bei Neukontakten oder Potenzial Qualifikationen
  • Kein Urlaub, keine Krankheit und keine Ausfallzeiten

Profitieren Sie von unserer 25-jährigen Erfahrung im Bereich Marketing und B2B Dialogmarketing. Wir bieten Ihnen beste Referenzen, individuellen Service, Strategie- und Umsetzungserfahrung aus 600 Projekten im Jahr.