Sales mit Punktlandung:

Ermittlung von Investitionszeitpunkten

Unsere Auftraggeber steuern geradewegs auf den Geschäftsabschluss zu – Sie haben die langen und komplexen Sales Cycle verstanden. Und was intelligentes Telemarketing hier leisten kann. So sind unsere Kunden an schnellen und termingenauen Abschlüssen interessiert. Nur durch dieses Wissen um den richtigen Investitionszeitpunkt schlägt das Vertriebsteam „just in time“ zu. Wir stellen fest: Immer mehr Unternehmen sourcen die Investitionszeitpunktermittlung aus. Saupe Telemarketing ist der Dienstleister für die systematische Ermittlung von Investitionszeitpunkten, Budgets, Etats und Managementstrukturen.

Für Sie abgepasst – den perfekten Investitionszeitpunkt

Die Saupe Berater sind Profis in der Bestimmung des Investitionszeitpunktes durch strategische Call Center Kampagnen. Wir konzipieren und planen Ihre Telefonmarketing Aktion – effektiv und intelligent. Ihr Sales kann so das im Auge behalten, was wichtig ist: Die Kontaktaufnahme mit dem Kunden und die Kommunikation bis zum Abschluss. Als Auftraggeber erhalten Sie Ihre Informationen zu den Investitionszeitpunkten zeitnah und aktuell „frei Haus“. Gerne auch direkt in Ihr CMR System.

Out of the Box: Strategisches Telemarketing denkt weiter.

„Wo ich Sie gerade dran habe, wir brauchen noch ein weiteres Angebot.“ So oder ähnlich laufen viele Gespräche ab. Kunden sind meist sehr aufgeschlossen für anspruchsvolle Telefonanrufe. Nicht selten schließt sich an die Ermittlung des Investitionszeitpunktes noch ein weiterer Sales oder Up-Sales an. Strategisches Telemarketing ist die schnellste Maßnahme, um zeitnah und direkt mit dem Kunden zu kommunizieren und so Informationen aus erster Hand zu erhalten.

Sales mit Punktlandung:

 

Ermittlung von Investitionszeitpunkten durch Saupe Telemarketing:

Strategische Call Center Kampagnen:

  • Erfassung von Daten und Zeitpunkten
  • Datenauswertung
  • Datenaufbereitung
  • Zuordnung spezifischer Parameter (Unternehmensgröße, Ansprechpartner, Höhe sowie Zeitraum der geplanten Investitionen)
  • Call-Mail-Call Aktionen und Umfragen
  • Customer Relationship Management durch langfristige Telemarketing Aktionen
  • Nachfassen von Investitionszeitpunkten
  • Account Management Outsourcing

Unsere Branchenkompetenzen informieren Sie gerne über unsere Leistungen für verschiedene Branchen.

Ihre Vorteile:

  • Planungssicherheit, Kostenbewusstsein und nachhaltig mehr Abschlüsse
  • Outsourcing von Investitionszeitpunktermittlung an einen spezialisierten Dienstleister

Mehr zum Thema Investitionszeitpunktermittlung erfahren Sie unter +49 7351 181318-10.