Mehr Effizienz und Freiheit für Ihr Business:

Outsourcing Lösungen für reibungslose Prozesse

Outsourcing Lösungen vom Call-Center Experten: Die Prozesse in Unternehmen bestehen aus immer mehr Einzelschritten, die sich dann zum gesamten Geschäftprozess zusammenfügen. Einige Schritte wie Forschung und Entwicklung, Produktion und Kundengespräche sind komplex und bedürfen der Inhouse Lösung durch das Unternehmen selbst. Andere Prozesse wie Kundenbefragungen, Bedarfsermittlung, Adressqualifizierung, Datenmanagement, Kundenbetreuung und Terminierung sind weniger komplex und lassen sich effektiv outsourcen.

Wir kennen uns mit dem Management der Geschäftsprozesse aus

Outsourcing ist die Folge eines cleveren Prozessmanagements, das das Ziel hat, Geschäfts- und Unternehmensprozesse fortlaufend zu verbessern. Der Schlüssel zum Erfolg ist dabei das Business/IT-Alignment – die Abstimmung von Geschäftsprozessen und IT Systemen. So arbeitet unser Call-Center bei seinen Kampagnen integriert mit Ihrem System und gewährleistet einen konstanten Informationsfluss mit Ihrem CRM System. Sie sind jederzeit am Puls der neu gewonnenen Adressen, Daten und Termine.

Die Effekte des Business Process Outsourcing:

  • Kosteneinsparungen und flexible Auftragsmodelle
  • Vertriebscontrolling 
  • Höchste Qualität von akquirierten Adressen, Daten und Terminen und das Plus der Rechtskonformität unserer Services 
  • Professionelle Abwicklung von Backoffice und Frontoffice Aufgaben 
  • Business Development und Erschließung neuer Geschäftsmodelle

Wählen Sie Ihren Partner strategisch!

Wir sind seit über 25 Jahren professioneller Dienstleister für Call-Center Outsourcing, Management des Kundendialogs und betreuen zahlreiche Kunden. Vertrauen Sie unserer Erfahrung, dem Branchen Know-How und unseren Referenzen.

Wir verbinden unsere Werbexpertise strategisch mit Call-Center Services. Lassen Sie für sich und Ihre Kunden eine wissensbasierte Branchenkommunikation - per Telefon, E-Mail und per Social Media sprechen.
Kontaktieren Sie uns noch heute für Informationen zum Thema Outsourcing
unter +49 7351 181318-10 oder kontakt(at)saupe-telemarketing(dot)de.