Call-Mail-Call Kampagnen:

Wir bieten Telemarketing Leistungen für Unternehmen
in der Call-Mail-Call Vorgehensweise.

Call-Mail-Call (zuerst anrufen, dann Mail versenden und dann nochmals nachfassen). Call-Mail-Call: So steigern wir Ihre Verkaufschancen mit mehr Qualität im Telemarketing. So finden wir die wertvollen Unternehmenskontakte für Sie. Wir arbeiten mit der richtigen Methode und erzielen damit mehr Termine in höherer Qualität. Das behaupten wir nicht nur, sondern beweisen es täglich seit vielen Jahren.

 

Wir verstehen uns als ein Teil Ihres Vertriebs-Teams.
 Mehr Termine und damit die Chance auf mehr Neukunden durch „Call-Mail-Call“

Wir verstehen uns als Teil Ihrer Vertriebsmannschaft in der Geschäftskundenakquise: Ihre Vertriebsstrategie sitzt und wir machen in Ergänzung zu Ihren eigenen Leistungen weitere wertvolle Termine. Wir treten in Ihrem Namen auf und setzen exakt Ihre individuelle Vertriebsstrategie um. Mit geschulten Mitarbeitern und sehr viel Erfahrung und Branchenkenntnis erhöhen wir die Schlagzahl an potenziellen Kontakten deutlich. Wir erzielen entscheidend mehr Erfolg im Verkauf. Wir arbeiten mit effizienten, und kleinen Teams und in enger Vernetzung mit Ihrem Verkaufsteam. 
Hier geht es zu unseren Projekten und Referenzen

Call-Mail-Call von Saupe Telemarketing für mehr Termine, neue Kunden, Kampagnen und Projekte.
Mehr Informationen unter Telefon: +49 7351 181318-10

Marketing-Services, die Sie ebenfalls interessieren könnten von Saupe Telemarketing, Ihrem Telemarketing-Partner mit Business Expertise in der Call-Mail-Call Vorgehensweise für erfolgreiche Potenzialermittlung und Mailing-Optimierung:

 

Call-Mail-Call: bessere Termine mit potenziellen Geschäftskunden durch optimierte Vorgehensweise.

Sie kennen die klassische Version: Adressen kaufen, Mailing texten, Druckerei und LetterShop beauftragen, hohe Porto bezahlen und hinterher die Rechtfertigung vor dem Controlling. Warum ist der Erfolg bei klassischen postalischen oder elektronischen Mailings so dramatisch verfallen? Die Antwort liegt im Papierkorb Ihrer Sekretärin - zu viele banale Informationen werden versendet, die Postfächer sind voll davon. Wenn Sie mehr erreichen wollen, dann gehen Sie wie folgt vor:

  • Die richtigen Adressen beschaffen und bereitstellen
  • Die wesentlichen Botschaften formulieren Unternehmen telefonisch kontaktieren und den Entscheider ermitteln (1. Call)
  • Stellen Sie Fragen! Wecken Sie das Interesse und ermitteln Sie das echte Potenzial!
  • Wenn der Bedarf gegeben ist, dann „senden“ Sie weiterführende Informationen (Mail)
  • Nach dem Versand von Unterlagen lassen Sie Ihrem Interessenten genügend Zeit um dann: Erneut anzurufen (2. Call)

So vermeiden Sie hohe Streuverluste, sprechen mit den richtigen Entscheidern und kennen deren Bedarf. Sie steigern Ihre Verkaufschancen und reduzieren Ihre Kosten ganz entscheidend. Bei allen genannten Punkten unterstützen wir Sie aktiv.

Als professioneller Service-Partner im Telemarketing mit Erfahrung im Vertrieb von anspruchsvollen Produkten und Services engagieren wir uns dafür, dass unsere Kunden regelmäßig mehr Chancen im Vertrieb wahrnehmen werden. Die Aufgabenstellung ist eine Herausforderung und fordert je nach Branche und Komplexität der entsprechenden Märkte hohe zeitliche Aufwendungen und bindet interne Ressourcen in hohem Umfang.

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