Termin Bestätigung versenden.

Die Termin Bestätigung versenden wir direkt auf das Smartphone oder den Mail-Account des Außendiensts mit allen wichtigen Stichpunkten zum neuen Kontakt.

Gleich nach dem Gespräch bei dem wir mit Ihrem potenziellen Neukunden gesprochen haben, senden wir Ihnen den entsprechenden Kontakt. In der Termin Bestätigung steht alles Wichtige, das Sie für den Termin benötigen wie z.B. die aktuellen Kontaktdaten, die Herausforderungen die das Unternehmen derzeit in bestimmten Bereichen hat und teilweise, wenn vorhanden, das Wettbewerbsprodukt das derzeit im Einsatz ist. Oder es gibt noch keine Lösung für ein bestimmtes Thema was jedoch in der jüngsten Vergangenheit immer dringlicher geworden ist und für die Zukunft gelöst werden sollte.

Wann muss neu investiert werden? Wann laufen die alten Verträge mit der aktuellen Lösung aus? Wann ergeben sich Veränderungen oder neue Herausforderungen im Unternehmen?

Wer viel fragt, der kriegt viel Antwort. Wir fragen und sprechen für Sie erfolgreich am Telefon. Denn mit guten Fragen können Sie mit guten Antworten rechnen. Dies gilt für die Neukundengewinnung am Telefon besonders. Bereits simple Alternativfragen wie - „passt es Ihnen am Dienstag besser oder am Donnerstag“ oder Suggestivfragen wie „Sie wollen doch die Sicherheit Ihrer IT in Zukunft erhöhen und Kosten reduzieren“ provozieren bereits bestimmte Antworten. Vor allem offene Fragen wie: „Was erwarten Sie sich von diesem Bereich in Zukunft..?“ fordern das Gegenüber stärker auf über bestimmte Inhalte nachzudenken und sich auf ein kurzes Gespräch einzulassen.

Weitere Informationen zu Ihrer Telemarketing-Kampagne finden Sie hier:

Gerne beraten wir Sie persönlich unter: +49 7351 181318-10