<1> Inbound Call Center für Kunden- und Interessentenmanagement

für Unternehmen mit technischen Produkten und anspruchsvollen Dienstleistungen.

Inbound Lösungen für Ihr Unternehmen mit Saupe Telemarketing.

Über 70 %, also deutlich mehr als die Hälfte aller eigehenden Anrufe in einem Unternehmen können ohne erweiterte Expertenkenntnisse beantwortet werden. Das bedeutet, dass Ihre Mitarbeiter viel Zeit damit verbringen, sich mit Fragen und Anliegen zu beschäftigen, die wir mit unserem langjährigen Knowhow in der Telekommunikationsbranche beantworten können. Womit die gewonnene Zeit für das Kerngeschäft in Ihrem Unternehmen genutzt werden kann.

Saupe Telemarketing B2B Inbound Call Center Services für mehr Zeitersparnis in Ihrem Unternehmen.

Call-Center-Agenten kümmern sich schnell, zuverlässig und stets freundlich um die Anliegen, Fragen und Wünsche Ihrer Interessenten oder Kunden. Mit jedem Anruf wird Ihre Unternehmensphilosophie vermittelt. Saupe Telemarketing bietet Ihnen durch modernste Technik und kompetente Mitarbeiter eine individuelle Zusammenarbeit mit Ihrem Unternehmen, durch die Sie nicht nur Zeit, sondern auch Kosten, wie z.B. für Büroräume, Personal und Technik sparen können. Saupe Telemarketing bietet Ihnen mit Inbound Telemarketing nicht nur eine Dienstleistung an sondern nimmt sich für Ihre Kunden Zeit und kann durch Einfühlungsvermögen und Servicequalität die Kunden zielführend beraten. Sollte doch Expertenwissen nötig sein, können die Anrufer von den Call-Center-Agenten an einen entsprechenden Mitarbeiter aus Ihrem Haus weiter geleitet werden.

Saupe Telemarketing bietet Ihnen in der Inbound Telefonie folgende Call Center Serviceleistungen:
  • Kundenservice
  • Übernahme von Spitzenzeiten
  • Telefonzentrale
  • Bestellannahme
  • Erweiterung Ihrer Kapatzität bei Marketing-Aktionen
  • Info-Hotlines
  • Erstinformationen
  • 0800er-Rufnummer Serviceleitung
  • Persönlicher Ansprechpartner
  • individueller E-Mail Service
  • persönliche Inbound Callcenter Angebote