Schnell und kostengünstig Kunden befragen:

Kundenumfragen mit Saupe Telemarketing

Saupe Telemarketing ist Ihr Ansprechpartner, um Kundenzufriedenheit zu messen und zu steigern. Branchenspezifische Umfragen bei Kunden, Vertriebspartnern und neuen Kontakten sind der Beginn einer langfristigen und nachhaltigen Geschäftsbeziehung. Strategische Callcenter Kampagnen durch einen externen Anbieter bringen wertvolle Consumer Insights und Marktinformationen einfach, schnell und präzise in Ihre Abteilung. So sparen Sie Zeit und Personalressourcen. Wir entwickeln die Fragen, betreuen die Durchführung und geben Ihnen einen umfangreiche Analyse der Umfrageergebnisse. Es ist Ihre Chance: Sie starten eine neue Form des Kundendialogs und schaffen sich gleichzeitig die nötigen Informationen Ihre Produkte, Service und Vertrieb permanent zu verbessern.

Feedback Management und Kundenbewertungen:
Effektive Tools für mehr Kundenzufriedenheit

Unser Ansatz für wirksames Dialogmarketing funktioniert mit der Strategie: Wir kommunizieren auf Augenhöhe und über mehrere Kanäle. So kombinieren wir eine Online-Befragung oder ein Mailing-Feedback Tool mit einer telefonischen Befragung – für noch bessere Ergebnisse. So halten Sie Ihre Kunden – nachhaltig und intelligent. Seit 1987 ermitteln die Saupe Strategen qualitative und quantitative Informationen zu Kundenverhalten, Produkten, Service und deren Kundenwahrnehmung. Zu Beginn legen wir mit Ihnen die Befragungsmethode, Themenfelder und Zielsetzung der Umfrage fest.

B2B Kundenumfragen sind die Basis intelligenten Beziehungsmarketings

B2B Kunden stellen hohe Ansprüche an Produkt und Service. Wir holen mit unserer langjährigen Kompetenz im Kundenservice und Vertrieb Ihre Kunden thematisch auf höchstem Niveau ab, wie unsere Referenzen zeigen. Wir stimmen die Kundenumfrage präzise auf die konkreten Themenfelder Pre-Sales, Sales und After Sales Service ab. Gerade Kundebefragungen direkt am Point of Sale oder per Mailing danach steigern schnell und ressourcensparend die Qualität von Kundenservice, First Level Support und Beratung.

Die Saupe Strategie lässt Ihnen:
  • die Flexibilität und Ressourcenersparnis professionell gemanagter Umfrage-Projekte
  • die Effektivität eines professionellen Dienstleisters das Controlling über
  • das Saupe Online Tool
Die Leistungen im Überblick:
  • Call-Mail-Call Umfragen zu Produkten, Services und Vertriebsprozessen
  • Befragung bezüglich Kundenerwartungen und positiven und negativen Erfahrungen (critical incidents) Abfrage des Investitionszeitpunkts
  • Umfragen zu Kundentreue und Loyalität
  • Qualitätsbefragungen
  • Feedback Toolentwicklung