<1> Mit Dialogmarketing greifen Sie geschickt

die Trends und Kernthemen Ihrer Branche auf

Eine strategische Leitidee lässt sich in allen Kanälen nutzen - vertrauen Sie auf unsere Erfahrung.

Laufend entstehen neue Formen der Kundenansprache und es gibt viele verschiedene Vertriebs- und Marketingmöglichkeiten. Allerdings sind nicht alle Wege und Kanäle für jede Botschaft oder alle Zielgruppen gleichermaßen gut geeignet. Unser Callcenter setzt daher auf einen strategischen Kommunikationsansatz für das Dialogmarketing und schafft so eine konsistente und zielgerichtete Ansprache der Zielgruppe. Das Wording dazu wird entsprechend durchdacht und unsere Berater im Call Center stimmen es individuell auf die jeweilige Zielgruppe ab. Planen Sie mir uns Ihr integriertes Dialogmarketing mit nachhaltigem Erfolgspotenzial.

Unsere Lösungsansätze für Ihre Dialogmarketing-Aufgaben:

  • Aktive Unterstützung aller Kampagnen über das Saupe Call Center
  • Zufriedenheitsanalysen und Kundenbefragungen
  • Sales Kampagnen
  • Call-Mail-Call
  • Gezielte After Sales Services
  • Mehr Termine für Ihren Vertrieb
  • Vertriebscontrolling
  • E-Mail Kampagnen
  • Strategisches Lead Management

Mit unserer Dialogmarketing-Strategie setzen wir auf Kundeninteraktionen und auf eine durchdachte Planung Ihres Erfolgs. Wir beraten Sie gerne persönlich und zeigen Ihnen, wie Sie Dialogmarketing mit Branchenfokus realisieren und profitieren können. Steigen Sie gleich in die direkte Kundenansprache ein und lassen Sie keine Zeit mehr ungenutzt verstreichen. Wir unterstützen Sie tatkräftig auf Ihrem Weg in eine erfolgreiche Zukunft. Rufen Sie uns an: + 49 (0) 7351 181318-10.