Premium Call-Center:

Mehr Qualität in der Akquise und in der Potenzialermittlung.

Mit Premium Call-Center Leistungen mehr Qualität in der Akquise und in der Potenzialermittlung beim Neugeschäft: Wir bieten B2B Telemarketing auf hohem Niveau mit individualisierter Ansprache und optimierter Vorgehensweise. Unsere geschulten Experten und Premium-Kundenberater entwickeln überzeugende Ergebnisse in Ihrer Zielgruppe, wenn es um große Unternehmen geht. So öffnen wir scheinbar verschlossene Türen und bereiten Ihre Vertriebsmitarbeiter optimal für einen Termin vor. Durch unsere eigene Methode und besondere Vorgehensweise bieten wir in den verschiedensten Bereichen des Outbound-Telemarketing wirkungsvolle Kampagnen mit denen wir in Ihrer Zielgruppe mehr erreichen: mehr Termine, mehr Vorabinformationen, mehr Qualität in der Gesprächsführung mit individuellen Premium-Callcenter Services.

Premium Call-Center: Investitionsgüter, Software und Services für neue und spannende Kunden

Durch Premium-Telemarketing in den Branchen: Investitionsgüter, Software, industrielle Meßtechnik und IT- Services entwickeln wir werthaltige Erstkontakte für spannende Neu-Kunden. Saupe Telemarketing unterstützt Ihre Sales- und Vertriebsabteilung bei der aktiven und fokussierten Ansprache Ihres Neukundenpotenzials. Wir schaffen die Bedingungen von denen Ihr Vertrieb nur träumen kann: Regelmäßig neue Leads und potenzielle Kundenkontakte. Hohe Schlagzahl und optimiertes Verhältnis von Qualität zu Quantität.

 

Kurzsfristige Telemarketing-Kampagnen binden viele Ressourcen.

Kurzfristige Telemarketing- und Call-Center Kampagnen binden im Unternehmen viele Vertriebsressourcen und können allein daher nicht richtig erfolgreich sein. Hier fehlt die Nachhaltigkeit im Vertrieb und in der Betreuung und im Lead-Nurturing. Ein Bedarf besteht beim Neukunden im Investitionsgüterbereich eben nicht durch einen einfachen Anruf aus dem Call-Center. Lösungen müssen für den Kunden nachvollziehbar entwickelt und plausibel dargestellt werden. Das Unternehmen muss sich als „Lösungspartner etablieren. Hierauf ist die gesamte Vorgehensweise abzustimmen. Daher sind in Zukunft für komplexe Produkte andere, individuelle und tiefer gehende Telemarketing Leistungen gefragt: Saupe Telemarketing bietet seit längerem bereits Premium Call-Center Leistungen an sowie eine eigens abgestimmte Vorgehensweise und Methode für die Potenzialermittlung und Neukundengewinnung.

Mit "Premium Call-Center Services" sind Sie in Ihren Märken bestens vertreten und entwickeln Neukunden auf hohem Niveau.

Mit Saupe Telemarketing "Premium Call-Center Leistungen" sind Sie in Ihren Ziel-Märken gut vertreten und entwickeln regelmäßig neue Kunden auf einem hohen Niveau. Profitieren Sie von klar budgetierbaren Kosten für eine kontinuierliche Marktbearbeitung. Stellen Sie Ihre Vertriebskosten auf die Probe und schaffen Sie neue Potenziale durch Outsourcing im Premium-Bereich. Dabei werden Ihre Leistungen, Produkte und Lösungen eng mit unseren Mitarbeitern vernetzt. Sie erhalten ein transparentes Reporting aller Ergebnisse auf Tagesbasis. Wir nehmen an Ihren Schulungen teil und tauschen uns mit Ihrem Vertrieb regelmäßig aus um immer auf dem neusten Stand zu sein. Auf Wunsch programmieren wir Anbindungen an Ihr CMR System und legen so die Basis für einen reibungslosen Datenaustausch und der Aktualisierung Ihrer Datenbanksysteme.

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Wir freuen uns auf ein persönliches und weiterführendes Gespräch mit Ihnen zum Thema Premium Call Center Services für Ihr Unternehmen unter:  +49 7351 181318-10

 

Permanente Leadgeneration in guter Qualität: Sie kennen diese Herausforderung.

Sehr viele Telemarketing-Kampagnen werden häufig innerhalb eines in der Regel recht kurzen Zeitraumes durchgeführt,- vor allem wenn man die Länge des Sales-Cycle des betreffenden Produkte denkt. Häufig sind kurzfristige Erwartungen an neuen Umsatz und den kurzfristigen Gewinn neuer Kunden der Grund dafür. Sehr oft erleben wir die Forderungen nach sogenannten „Quick-Wins“ – Gewinne ohne großen Aufwand. Das entspricht aber immer weniger der täglichen Praxis. Dem gegenüber stehen die Tatsachen, dass die Märkte im High-End Segment doch recht begrenzt sind, was die Anzahl großer Unternehmen und Konzerne angeht. In Deutschland gehen wir von ca. 850 Unternehmen aus die mehr als 5.000 Mitarbeiter haben (gerechnet ohne Konzerne mit Hauptverwaltungssitz im Ausland sowie internationale Holdings). Die Anforderung die sich hieraus ergibt ist die nach der „Nachhaltigkeit“ in der Akquise bei einer derart begrenzten Zielgruppe. Ad hoc Aktivitäten die aus der Hüfte geschossen werden und einen Kampagnenzeitraum von wenigen Wochen haben, greifen hier zu kurz. Darüber hinaus werden Termine generiert für welche die Aufraggeber zu wenig personelle Ressourcen haben um sie sinnvoll vorzubereiten und erfolgreich zu bearbeiten.

Kurzsfristige Telemarketing-Kampagnen binden viele Ressourcen.

Kurzfristige Telemarketing- und Call-Center Kampagnen binden im Unternehmen viele Vertriebsressourcen und können allein daher nicht richtig erfolgreich sein. Hier fehlt die Nachhaltigkeit im Vertrieb und in der Betreuung und im Lead-Nurturing. Ein Bedarf besteht beim Neukunden im Investitionsgüterbereich eben nicht durch einen einfachen Anruf aus dem Call-Center. Lösungen müssen für den Kunden nachvollziehbar entwickelt und plausibel dargestellt werden. Das Unternehmen muss sich als „Lösungspartner etablieren. Hierauf ist die gesamte Vorgehensweise abzustimmen. Daher sind in Zukunft für komplexe Produkte andere, individuelle und tiefer gehende Telemarketing Leistungen gefragt: Saupe Telemarketing bietet seit längerem bereits Premium Call-Center Leistungen an sowie eine eigens abgestimmte Vorgehensweise und Methode für die Potenzialermittlung und Neukundengewinnung.