Kundenzufriedenheitsanalyse richtig gemacht

Erfahren Sie jetzt, was Ihre Kunden erwarten

Ein Produkt zu verkaufen ist mit weit mehr verbunden, als sein eigenes Produkt zu kennen. Vielmehr sollten Sie auch Ihre Kunden kennen und wissen, was diese von Ihren Produkten halten und was sie über den Kundenservice denken. Was genau werden sich Ihre Kunden wohl vorstellen, was Sie ihnen in der nächsten Zukunft zu bieten haben? Kann oder muss der Service verbessert werden? Wenn ja, wie können Sie dies beeinflussen und worauf kommt es wohl an? Antworten auf diese und noch viele weitere Fragen sind Gold wert, denn sie wirken sich unmittelbar auf den Erfolg Ihres Unternehmens aus. Um jedoch passende und vor allem fundierte Antworten zu erhalten, muss man besonders raffiniert vorgehen. Saupe Telemarketing hat hierfür genau die richtigen Mitarbeiter, die sich zielgerichtet und kompetent um eine für Sie wertvolle Kundenzufriedenheitsanalyse kümmern werden.

Kommunizieren ist, was wir am besten können

Die Kundenzufriedenheitsanalyse ist etwas, das man nicht mal eben nebenbei durchführen kann. Dabei spielen viele verschiedene Kriterien eine wichtige Rolle, die es zu berücksichtigen gilt, wie zum Beispiel:  

  • der richtige Zeitpunkt
  • der richtige Umgangston
  • viel Fingerspitzengefühl
  • ausreichend Zeit

Ein vertrauliches Gespräch kommt nur dann zustande, wenn man sich auf die jeweilige Zielgruppe einstellt und sämtliche Rahmenbedingen darauf ausrichtet. Dafür gibt es keine patentierte Anleitung, die man befolgen kann, sondern es bedarf der entsprechenden langjährigen Erfahrung, über welche sämtliche Mitarbeiter von Saupe Telemarketing verfügen. Wir entwickeln mit Ihnen gemeinsam ein ziel- und ergebnisorientiertes Konzept für einen Gesprächsleitfaden, mit dem es unseren Mitarbeitern möglich ist, an Ihre Kunden heranzutreten.

Mit Saupe Telemarketing werden Sie erfahren, was Ihre Kunden tatsächlich über Ihr Unternehmen und seine Produkte denken, wodurch es Ihnen möglich sein wird, Ihre Ziele unter Umständen völlig neu auszurichten. Setzen Sie sich am besten noch heute mit uns in Verbindung unter +49 (0) 7351 181318-10 und profitieren Sie von der langjährigen Erfahrung unserer Kommunikationsprofis. Saupe Telemarketing weiß genau, wie eine Umfrage durchgeführt werden muss, um valide Ergebnisse zu erhalten und wie Sie diese schließlich für Ihre Zielsetzung nutzen können.


Lesen Sie hier mehr über unsere Telemarketing Agentur.