Mit Call-Center Leistungen von Saupe Telemarketing

neue Kunden gewinnen und binden

Zwar mag es wohl durchaus problemlos möglich sein, innerhalb kürzester Zeit Unmengen an Kontakten abzutelefonieren und beinahe genauso viele Termine zu vereinbaren. Schon alleine beim Gedanken daran bekommt so mancher bereits einen vermehrten Speichelfluss.
Doch auch wenn eine solche Praktik besonders verlockend aussehen mag, ist dies etwas, das Sie bei Saupe Telemarketing garantiert niemals erhalten werden.
Der Grund dafür ist recht einfach erklärt:

Unsere Philosophie: Ihre Außendienstmitarbeiter oder Berater werden nach einer solchen Aktion zwar unzählige Gespräche führen, aber nicht zwangsläufig auch viele Erfolg versprechende Leads erzeugen.

Deshalb bieten wir individuelle Call-Center Lösungen an und sind damit seit vielen Jahren erfolgreich.

Endlich wirtschaftlichere Termine für Ihren Vertrieb und Außendienst

Bei Saupe geht es nicht darum, Ihrem Unternehmen so viele Termine für Ihre Außendienstmitarbeiter wie nur möglich zu vereinbaren, damit diese auch bloß unterwegs sind. Vielmehr verfolgen wir das Ziel, Ihren Vertrieb wirtschaftlich zu unterstützen für Ihr Unternehmen langfristige und vor allem gewinnbringende Kundenbeziehungen zu liefern. Nur so ist es möglich, dass Sie auch in Zukunft noch von unserer Arbeit profitieren können.

Beziehungsmarketing mit Mehrwert für Ihr B2B-Marketing

Wir wissen genau, worauf es ankommt, um anspruchsvolle Themenbereiche in einen Gesamtprozess zu integrieren. Selbst bei augenscheinlich unpersönlichen B2B-Geschäften spielt eine persönliche Beziehung zwischen Ihnen und Ihren Kunden eine tragende Rolle. Genau dies ist auch der Grund, weshalb wir einfach mehr sind als nur ein gewöhnliches Call-Center. Vielmehr verstehen wir uns aus ein wichtiger Teil innerhalb eines geschlossenen Systems, welches der Beginn einer für beide Seiten gewinnbringenden Geschäftsbeziehung ist.

Susanne Saupe fasst dies in eigene Worte:

„Aktive Call-Center und Telemarketing-Leistungen bedeutet für uns: Kundendaten und Informationen zentral zusammenführen, Informationen bündeln und verdichten, Neukundenpotenziale sichtbar machen – für eine kontinuierliche, vorausschauende und damit erfolgreiche Marktbearbeitung. Die Berater bei Saupe Telemarketing sehen ihre Aufgabe als Teil eines Gesamtprozesses: Wir sind Ihr Partner für Direktmarketing, Akquise und Consulting – wenn Sie nachhaltig Kunden gewinnen, betreuen und binden wollen.“

Welche Call-Center Dienstleistungen hat Saupe zu bieten?

Bei Saupe Telemarketing bekomme Sie Call-Center Leistungen, welche auf das B2B-Marketing spezialisiert sind. Bei uns arbeiten ausschließlich hochqualifizierte Experten, welche in unseren eigenen Räumen tätig sind. Diese durchlaufen ein spezielles Einstellungsverfahren und müssen zahlreiche Tests bestehen, bevor sie als Call-Center Agent eingesetzt werden. Unsere Call-Center Agents bekommen für jedes Telefonat genug Zeit. Sie sind an keine begrenzten Zeitvorgaben gebunden und es gibt auch keine routinierten Checklisten, an denen sie sich orientieren müssen.

Unsere Mitarbeiter verfügen über langjährige Erfahrungen im Bereich des Verkaufs komplexer, technischer Produkte sowie Dienstleistungen. Dadurch können unsere Agents Ihren Kunden am Telefon deutlich ansprechender und überzeugender entgegentreten. Erfahrungen, welche unsere Mitarbeiter mache, werden zeitnah ausgewertet, sodass Sie umgehend darauf zugreifen können. Möglich ist dies nicht zuletzt dadurch, dass wir bei unseren Agents großen Wert darauf legen, dass diese verantwortungsbewusst handeln und nicht nur vorausschauend, sondern auch professionell arbeiten. Für unsere Kunden bedeutet dies eine wirtschaftliche Lösung, mit der sie nicht nur neue Kunden gewinnen, sondern auch neue Märkte erschließen können. Bei Saupe Telemarketing müssen Sie nicht die Katze im Sack kaufen. Gerne unterbreiten wir Ihnen ein Kennenlern-Angebot, welches es Ihnen ermöglicht, uns durch Ihre anspruchsvollsten Aufgaben zu testen.

Das bekommen Sie bei Saupe Telemarketing

  • In der Regel arbeiten unsere Mitarbeiter nicht nur kurz-, sondern langfristig für denselben Kunden.
  • In kleine Teams ist viel Platz für kreative Gedanken.
  • Unsere Agents telefonieren nur maximal sechs Stunden am Tag an maximal vier bis fünf Tagen in der Woche.
  • Stetige Schulungen und Weiterbildungen haben bei uns einen hohen Stellenwert.

Sollten Sie Fragen zu uns oder unseren Angeboten haben, rufen Sie doch einfach mal an: +49 (0) 7351 181318-10 Wir freuen uns auf Ihren Anruf!

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