<1> Call-Center Leistungen, die Erwartungen erfüllen:

Die Qualität macht den Unterschied

Saupe Telemarketing  ist kein klassisches Call-Center mit einem hohen Anspruch an Qualität und Service. Als Dialogmarketing Agentur setzen wir auf die Kombination aus kommunikativer Kompetenz, Kreativität und Branchen Know-how. Von Call-Centern, die einfach nur telefonieren, unterscheiden sich unsere Leistungen dadurch, dass wir individuelle, situativ angepasste Telefonate führen - vorgefertigte Skripte gibt es bei uns nicht. Außerdem arbeiten wir nur mit Mitarbeitern, die über gute Branchen- und Marktkenntnisse verfügen. Nach über 20 Jahren Erfahrung im Telemarketing Bereich für erklärungsbedürftige Produkte können wir Leistungen anbieten, die Ihrem Unternehmen eine Steigerung der Leads und eine größere Reichweite verschaffen. Denn die Details einer erfolgreichen, zielgruppengerechten Ansprache beherrschen unsere Call-Center Agents aus dem Effeff.

Mit diesen Callcenter Leistungen überzeugen wir Ihre Zielgruppe

Was genau können Sie von unserem Call-Center erwarten? Zu den Leistungen von Saupe Telemarketing gehört die Vertriebsunterstützung bei der Neukundengewinnung wie bei der Bestandskundenpflege – durch Gespräche auf Augenhöhe dank Branchenwissen und Menschenkenntnis. Auf dieser Basis vereinbaren wir werthaltige Termine für Ihren Außendienst.

Ebenso stark wie in der Lead Generierung sind wir in der mittel- und langfristigen Lead Entwicklung sowie im Lead Nurturing. Die Quoten, die wir erreichen, können sich sehen lassen.

Und: Das Saupe Telemarketing Call-Center arbeitet cross-medial und verwendet für die Kampagnen unterschiedliche Kanäle und Medien. So entsteht für jede Zielgruppe und jede Branche eine maßgeschneiderte Lösung, die beim Kunden ankommt.

Möchten Sie mehr über die Leistungen unseres Premium Callcenters erfahren? Wir informieren und beraten Sie gern. Telefon  +49 (0) 7351 181318-10 oder per E-Mail an kontakt(at)saupe-telemarketing(dot)de .