Wie zufrieden sind Ihre Kunden wirklich?

Kundenzufriedenheitsanalyse durchführen

Wissen wie Ihre Kunden wirklich über Sie denken

Mit welcher Leistung oder mit welchem Produkt ist mein Kunde wirklich zufrieden? Kennen Sie die Ungewissheit die einen beschleicht, wenn bei kleiner werdenden Märkten und wachsender Konkurrenz plötzlich Bestandskunden nicht mehr oder nicht mehr so oft kaufen und bestellen wie in der Vergangenheit. Was hat sich verändert beim Kunden?

Dieser Frage können Sie individuell in einzelnen Fällen sicherlich persönlich nachgehen. Wenn es aber darum geht, eine verlässliche und aussagefähige Grundlage von 600 oder mehr Interviews repräsentativ zu führen, dann kommt ein Unternehmen mit eigenen Ressourcen schnell an die Grenzen. Hier lohnt es sich einen professionellen Dienstleister mit der Planung und Durchführung einer professionellen Marktbefragung oder Kundenzufriedenheitsanalyse zu beauftragen.

Wie zufrieden sind Ihre Kunden: Fragen Sie Saupe Telemarketing

Wenn es um die effektive Durchführung und Planung einer Kundenbefragung oder Kundenzufriedenheitsanalyse geht ist Saupe Telemarketing ein erfahrener Partner. Bereits die Entwicklung eines eigenen Fragenkatalogs ist eine Aufgabe für sich, bei der sich professionelle Hilfe schnell bezahlt macht. Denn bereits bei der Planung einer Kundenzufriedenheitsanalyse oder einer Kundenbefragung kann man viel falsch machen und das Unternehmen erhält nicht die richtigen Antworten.

Hier setzt eine eigene Psychologie des Befragten ein und bestimmte Fragestellungen nach Preis, Qualität oder Service darf man bei Kundenbefragungen oder Kundenzufriedenheitsanalysen eben gerade nicht so stellen wie im normalen Leben. Sonst erhält man die falschen Antworten. Um hier auf der sicheren Seite zu sein sollte bereits von Anfang an ein Profi dabei sein. Saupe Telemarketing verfügt über viele Jahre Erfahrung wenn es darum geht, herauszufinden, was Kunden schätzen oder was sie eben gerade nicht mehr bereit sind zu akzeptieren.