<1> Vertrauensvoller Partner

Saupe Inbound Call Center B2B

Saupe Telemarketing versteht sich als strategisches B2B Telemarketing Unternehmen für technische Produkte, Investitionsgüter IT- und Dienstleistungen. Als fairer und branchenerfahrener Dienstleister unterstützen wir Unternehmen bei der effizienten Vermarktung von komplexen Produkten. Informieren Sie sich gleich persönlich über unsere Leistungen.

Flexibel und effizient: Inbound Callcenter Outsourcing

Verlegen Sie Ihren First Level Support und Ihre Servicezentrale einfach in das Saupe Inbound Callcenter. Dies führt zu mehr Zeitersparnis, Entlastet Ihre Kollegen und bringt Ihnen mehr Zeit für die eigentliche Arbeit sowie ein deutlich höhere Zufriedenheit bei Ihren Kunden. Unzufriedene Kunden sind, und das beweisen alle Umfragen, viel schneller bereit den Lieferanten zu wechseln als zufriedene Kunden. Kunden wollen ernst genommen werden und erwarten ein hohes Maß an Wertschätzung. Dabei ist der Aufwand in über 70 % aller Fälle sehr überschaubar. Oftmals genügen kurze Informationen (First Level) um gut 2/3 aller Anfragen zu beantworten. Die restlichen 30 % der Anfragen werden von uns gebündelt, in Ticket-Systemen erfasst und gezielt an Ihre Fachabteilungen weitergeleitet.

Wir wissen, wie eine perfekte Zusammenarbeit aussieht: Persönliche Beratung und optimal abgestimmte Prozesse bringen Ihrem Business die nötige Entlastung und ein professionalisiertes Zeit Management.

Bei Saupe Telemarketing merken Sie sofort, dass wir für Sie mehr tun, als den Hörer zu schwingen. Telefonmarketing begreifen wir als ganzheitliches Marketingtool, das B2B Marketing ausmacht. Wir agieren nach festgelegten Regeln und kennen die gesetzlichen Rahmenbedingungen. Bei Saupe Telemarketing arbeiten nur fest angestellte Mitarbeiter mit langjähriger Kundenservice- und Sales Erfahrung.

Sparsam und agil: Das Saupe Inbound Callcenter

Verzeichnen Sie regelmäßig Anrufspitzen, die Sie nur schwer bewältigen? Dann kann unser Inbound Callcenter eine große Erleichterung für Ihre Unternehmensprozesse darstellen. Sie müssen kein eigenes Personal einsetzen und meistern trotzdem hohe Anrufaufkommen problemlos. Unsere Saupe Berater steuern Ihre Erreichbarkeit immer optimal. Je nach Bedarf stellen wir flexibel und fair eine individuelle Anzahl von Call Agents zur Verfügung. Wir beraten Sie gerne und stellen die für Sie relevanten und sinnvollen Service-Module zusammen.

Wir sind keine Automaten:
Telefonannahme von Menschen mit Herz und Verstand

Unser Team nimmt Ihre Kundenanfragen oder technischen Servicewünsche entgegen – ob telefonisch, per-E-Mail oder Kontaktformular. Wir arbeiten ausschließlich mit fest angestellten und geschulten Mitarbeitern. Unser Callcenter Service arbeitet höchst individuell und persönlich. Kein Kunde kommt auf die Idee, dass er nicht in Ihrem Unternehmen gelandet ist. Denn: Wir sind kein klassisches Callcenter. Saupe Telemarketing versteht sich als Contact Service Center, das topgeschult, branchenerfahren und sensibel agiert.

Unsere Leistung – Ihr optimaler Service:

  • Kleine Teams von geschulten Mitarbeitern
  • Überschaubare Größe – Kein Massenbetrieb
  • Spezialisierte B2B Inhalte
  • höchstes Gesprächsniveau
  • First Level Support und Beratung
  • Verknüpfung mit E-Mail Marketing & CRM-Services

Für Saupe Telemarketing spricht die Zufriedenheit unserer Kunden aus Industrie, Handel und Handwerk. Wir bieten Ihnen seit 1987 branchenbezogene B2B Inbound und Outbound Lösungen.
Nehmen Sie Kontakt zu uns auf – unter +49 7351 181318-10.