Mehr Vertriebspartner und Kunden:

IT Reseller Gewinnung

Seit 1987 setzt Saupe Telemarketing sein Marketing Know-how für zahlreiche Kunden der IT-Branche ein. Integrierte Call Center Leistungen bringen komplexe Produkte, Dienstleistungen und IT-Lösungen an die richtige Zielgruppe. Davon profitieren Hersteller, Distributoren, Reseller und B2B-Endanwender. Die strategische und ganzheitliche Herangehensweise bringt die Bedürfnisse und Spezifika der Zielpersonen mit dem Kampagnenziel zusammen. Ob im Bereich Incentive-Entwicklung für mehr Kundenzufriedenheit oder bei Saleskampagnen für mehr Sales Partner, Reseller und Neukunden.

Call Center Campaigning aktiviert IT-Reseller

Für die Akquise neuer Vertriebspartner haben sich unsere strategischen Call Center Leistungen bewährt. Top-ausgebildete Mitarbeiter sind durch regelmäßige Fortbildungen fit in der Reselleraktivierung. Sie identifizieren potentielle Partner und ermitteln die Strategie für anstehende Call Center Kampagnen. Als Fullservice-Dienstleister kommunizieren wir branchenfokussiert, kompetent und vertriebserfahren.

Mehr Salespartner durch intelligentes Dialogmarketing

Telemarketing zählt zu den effektivsten Formen des Direktmarketing – unverzichtbar für den Marketing Mix. Unsere Leistungen basieren auf der persönlichen Ansprache der Zielpersonen wie z.B. durch Umfragen. Im persönlichen Dialog erzielen wir die intensivste Form der Kundenbindung. Wir setzen Saleskampagnen durch Call-Mail-Call Aktionen um und konzipieren Marketing Tools für den Point of Sale.

Informieren Sie sich unter +49 7351 181318-10.

 

Mehr Vertriebspartner und Kunden:

 

Unsere Leistungen:
  • Reseller Gewinnung
  • Integrierte Vertriebskampagnen
  • Telemarketing und Online-Marketing
  • Mailing, Newsletter und Marketing Aktionen
  • Produktbroschüren, Whitepapers und Studien
  • Event Marketing (Messen, Seminare, Workshops, Webinare)
  • Recruiting Kampagnen

Reseller Management

Ihre Vorteile:

  • Strategische IT-Marketing Lösungen aus einer Hand
  • Branchenkompetenz durch Kunden wie SAP, IBM und Microsoft