Telemarketing Lagertechnik

Call Center Leistungen für Neukundengewinnung in der Lagertechnik

Telemarketing für Lagertechnik. Neukundengewinnung und Vertrieb gelingt dann erfolgreich, wenn sich Investitionszeitpunkte und Kundenbedürfnisse treffen. Hierfür leisten wir die Vorarbeit und ermitteln Markt-, Kundenpotentiale, Branchenspezifika und Beschaffungsrichtlinien. Wir betreuen Unternehmen der Lagertechnik aus der DACH-Region – seit über 25 Jahren. Unser Werbe-Know-how und Vertriebswissen sind die Erfolgsfaktoren von Saupe Telemarketing.

Telemarketing für Lagertechnik.
Zielgerichtete Call Center Aktionen für mehr Kunden

Telemarketing in der Lagertechnik: Viele unserer Kunden haben nach den Call Center Kampagnen durch Saupe Telemarketing deutlich mehr Neuaufträge als erwartet. Das ist unser Ziel und Anspruch. Vor allem Investitionsgüter im Hochpreissegment brauchen beides: intelligente Vertriebslösungen und effektive After Sales Services, um ihre Bestandskunden zu betreuen. Unsere Berater sind Profis in Sachen Investitionsgütermarketing und in Themen wie Up-Sales, Vertragsmanagement und After Sales.

Wir bieten folgende Leistungen für Telemarketing in der Lagertechnik:

  • Vertriebslösungen: Terminierung für den Außendienst, Qualifikation von Leads, Management von Produktschulungen und Vertriebsaktivitäten
  • Sales Kampagnen
  • Potenzialermittlung
  • Telefonische Ermittlung von Investitionszeitpunkten
  • Mystery Calls und Kaltakquise
  • Pre-Sales Services
  • After Sales Services: Installation, Inbetriebnahme, Wartung, Reparatur und Ersatzteile
  • Vertragsmanagement: Abschluss von Wartungsverträgen etc.
  • Daten- und Adressbeschaffung
  • Umsetzung der Vertriebsstrategie: Kundenanalyse, Segmentanalyse, Definition geeigneter Maßnahmen und deren Umsetzung

Unsere Leistungen richten sich an:

  • Lagertechnikhersteller
  • Maschinentechnik Unternehmen
  • Zulieferer
  • Storage Unternehmen
  • Anbieter von Lagerlösungen
  • Automotive Zulieferer

Beispiel:
Ein Lagertechnikhersteller plant einen Produkt Launch und möchte Neukunden gewinnen. Zudem möchte den After Sales Services für Bestandskunden ausbauen.

Zielsetzung:

  • Neukundenkampagne mit dem Ziel: Vereinbarung von Vertriebsterminen
  • Telefonische After Sales Services: Nachbestellungen und Wartungsverträge

Leistungen von Saupe Telemarketing:

  • Konzeption und Umsetzung einer Sales Kampagne
  • Akquise und Terminierung von Vertriebsterminen
  • Kaltakquise: Telefonmarketing durch das Saupe Call Center
  • Konzeption und Umsetzung eines telefonischen Client Contact Centers: Abschluss von Wartungsverträgen, Bestellung von Ersatzteilen und Terminvereinbarungen mit dem Kundendienst
  • Lagertechnik: Telefonische Störungsstelle, Support Hotline und FAQ

Vorteile:

  • Technische Kompetenz und Vertriebserfahrung für Produkte im Berich Lagertechnik
  • Hohe Kosteneffizienz der Maßnahmen
  • Optimierung des betrieblichen Work Flows und Outsourcing von Vertriebsmaßnahmen

Weiterführende Informationen zu Telemarketing Lagertechnik und unseren Leistungen erfahren Sie in einem persönlichen Gespräch unter +49 7351 181318-10 oder per E-Mail unter kontakt(at)saupe-telemarketing(dot)de.