Kurbeln Sie Ihren Verkauf strategisch an:

Sales Kampagnen mit Saupe Telemarketing

Durch komplexe und lange Sales Cycles ist das Sales Geschäft nicht mehr so schnell abzuwickeln. Heute vergehen oft Monate bis zum Abschluss. Nur intelligente Kommunikationsmaßnahmen unterstützen und beschleunigen den Sales Prozess. B2B Kunden für komplexe Dienstleistungen und Produkte verlangen nach branchen- und wissenbasierter Kommunikation. „Einfache“ Marketingkommunikation reicht nicht mehr aus. Effektives Technologiemarketing und Investitionsgütermarketing ist gefragt.

 

Die Saupe Philisophie lässt Ihnen:

  • die notwendige Flexibilität für Ihre Sales Kampagne
  • die professionelle Konzeption, Planung und Steuerung Ihrer Sales Kampagne
  • das Reporting und Controlling mit dem Saupe Online Tool

Wir unterstützen Ihr Marketing durch eine spezifische und projektbezogene Sales Aktion oder durch eine langfristig angelegte Sales Kampagne – 25 Jahre Erfahrung im Dialogmarketing geben uns recht. Unsere Kunden und Kampagnen finden Sie unter Referenzen.

Die Sales Leistungen im Überblick:

  • Call-Mail-Call Kampagnen
  • Microsites und Landingpages mit Gaming Elementen
  • Telesales-Aktionen: Up Sales, Kundenreaktivierung, Sales an Bestandkunden
  • Vertriebskampagnen: Definition des Vertriebskanals (Telesales, E-Mail Marketing oder Online Kampagne), Sales Outsourcing
  • Pre-Sales: Individuelle Kampagnen für Roadshows, Messen, Termine und Meetings
  • Account Management
  • Interim-Management: Sales Management

Wollen Sie mehr Informationen über unsere Sales Kampagnen erhalten? Kontaktieren Sie uns unter kontakt(at)saupe-telemarketing(dot)de.


Sales Kampagnen mit Köpfchen – Unser Branchenfokus bringt den Erfolg

Unsere Call Center Consultants agieren an der Spitze des gesamten Telesales Prozess. Wir arbeiten mit einer intelligenten Kommunikationsstrategie und der Kraft integrierter Kommunikationsmaßnahmen wie der Kombination von E-Mail Marketing, Online Marketing, Microsites und Telesales. Verkauf funktioniert heute mit der strategischen Auswahl der Touchpoints zum Kunden und geschickten Einbindung in die Unternehmenskommunikation. B2B Kunden kaufen erst nach einem Zusammenspiel von einer Vielzahl von intelligenten (!) Kundenansprachen wie Newsletter, Mailing, Messeauftritt und einer telefonischen Nachfassaktion.

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