Die richtigen Adressen sind entscheidend:

Unternehmensdaten verändern sich ständig!

Adressenqualifizierung: So werden in den nächsten 60 Minuten über 240 Adressänderungen in Deutschland vorgenommen, 150 Telefonnummern geändert und 63 Unternehmen neu gegründet.

Adressen-Qualifizierung bedeutet deutschlandweit gesehen, dass sich die Kerndaten und Unternehmensdaten pro Jahr zwischen 6% und 12% verändern. Es kommen laufend neue Firmierungen auf den Markt, Unternehmen werden verkauft oder gekauft, umbenannt und ähnliches. Das bedeutet für ein Unternehmen das keine Adressqualifizierung durchführt, dass beispielsweise nach einem Jahr von 1.000 gekauften Adressen bis zu 120 Adressen veraltet und nicht mehr aktuell sind. Dabei stellen diese Adressen totes Kapital dar und können nicht weiter zu ihrem eigentlichen Zweck, der Neukundengewinnung, eingesetzt werden. Das stellt für Sie einen großen Verlust dar. Deshalb ist es unerlässlich, dass Kontaktdaten regelmäßig qualifiziert und auf dem neusten Stand, und damit aktuell gehalten werden. Das schränkt nicht nur die Kosten für Sie ein, sondern erhöht auch die Chance Neukunden zu gewinnen.

Adressqualifizierung mit Saupe Telemarketing:
Wir ermitteln für Sie die relevanten Entscheidungsträger in den Unternehmen, pflegen deren Kontaktdaten, qualifizieren diese bereits nach ihrem Potenzial (siehte BANT-Kriterien) und schaffen somit einen nachhaltigen Wert für die Zukunft.

Adressqualifizierung sowie die Ermittlung aktueller Unternehmensdaten ist dabei der wichtigste Job. Dabei ist es besonders entscheidend, neben den Basisdaten die richtigen Ansprechpartner im Unternehmen zu ermitteln, also denjenigen personen mit der höchst möglichen "Buying-Power" der Entscheidungsbefugnis über Budget und Investition. Weiterhin ermittelt das Saupe Call Center weitere sehr interessante Informationen über den potenziellen Neukunden.

  • Adressenqualifizierung und CRM Update
  • Adressenaktualisierung oder Adressenbeschaffung von Business-Adressen
  • Ermittlung von Entscheidern durch Adressqualifizierung
  • Ermittlung von Mitbewerbern
  • Adressqualifizierung und Ermittlung von Buying-Pools
  • Adressqualifizierung zur Ermittlung der aktuellen Größe des Unternehmens

Adressqualifizierung bedeutet:

Aktuelle Ermittlung dieser Daten, denn sie sind für das Verkaufsgespräch sehr entscheidend und unterstützen Sie dabei sich ganz individuell auf einen neuen Kunden einzustellen. Zudem ordnen wir diese ermittelten Daten bereits ein und klassifizieren sie nach einzelnen Kriterien, die das Potenzial eines Neukunden abbilden. Dabei gehen wir nach den sogenannten BANT-Kriterien vor und garantieren, dass ein einmal von uns als vielversprechender Neukunde benannter Interessent, auch wirklich als Kunde gewonnen werden kann.
Gerne informieren wir Sie zum Thema Adressbeschaffung und Adressqualifizierung.

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