Saupe Telemarketing Berlin kümmert sich

durch Teleprospecting um Ihre Leads

Das Telemarketing setzt sich aus vielen verschiedenen Bereichen zusammen. Einer davon ist das Teleprospecting, welches dazu dient, via Telefon Kontakt zum Lead aufzunehmen, sobald dieser bereits vorab im Lead Nurturing sein Interesse geäußert und auch persönliche Kontaktdaten übermittelt hat. Im Anschluss daran werden die Bedürfnisse des Interessenten in einem persönlichen Gespräch ermittelt.  

Mehr qualifizierte Kontakte für Ihren Vertrieb
durch intelligentes Teleprospecting

Fakt ist, dass sich ein Vertriebsmitarbeiter während einer Anfrage nicht um sämtliche Rahmendaten kümmern kann. Schnell können dann solche Informationen wie etwa die Entscheidungsbefugnis des Gesprächspartners in Vergessenheit geraten. Aus diesem Grund sollten Sie sich an Saupe Telemarketing wenden, denn unsere geschulten Mitarbeiter kümmern sich um die effiziente Qualifizierung potentieller Kundendaten und übernehmen überdies die Bedarfsermittlung im Inbound- und Outbound-Marketing sowie um die Lead Konvertierung. Dadurch können sich Ihre Vertriebsmitarbeiter gezielt um erfolgsversprechende Leads kümmern und verschwenden keine kostbaren Ressourcen.

Faktoren-Ermittlung zur Beeinflussung der Kaufentscheidung

Wie ein roter Faden zieht sich das Teleprospecting durch den kompletten Sales-Prozess. Der Einsatz des Teleprospecting wird je nach Vertriebsphase individuell angepasst, um eine unverbindliche Anfrage gezielt zu einem erfolgreichen Abschluss zu führen. Ziel unserer Consultants ist es, Ihren Vertrieb gezielt potentielle Kundendaten zukommen zu lassen. Dabei arbeiten wir stets eng mit Ihren Abteilungen Sales, Marketing und Vertrieb zusammen und kümmern uns um ein strategisches Management sowie die Lead Konvertierung, um Ihren Vertrieb bestmöglich zu unterstützen.