<1> Outsourcing Lösungen: Mehr Flexibilität,

Freiheit und reibungslose Abläufe für Ihr Business

Intelligente Outsourcing Lösungen von Callcentern fügen einzelne Prozesse in Ihrem Unternehmen zusammen und nutzen damit vorhandene Ressourcen besser aus. Einige Bereiche wie Forschung und Entwicklung, die Produktion und auch die Kundengespräche sind komplex und lassen sich nur im Haus optimal erledigen. Andere Bereiche wie Umfragen, Bedarfsermittlung, Adressqualifizierung, Kundenbetreuung, Datenmanagement und Terminierung der Außendienstler sind weniger komplex, aber dafür sehr zeitaufwendig. Sie lassen sich effektiv outsourcen.

Wir sind vertraut mit dem Management von Geschäftsprozessen

Outsourcing hat das Ziel Geschäftsprozesse fortlaufend zu verbessern. Ein cleveres Prozessmanagement beinhalte die Abstimmung von Geschäftsprozessen mit IT-Systemen, damit Aktionen möglichst werthaltige Ergebnisse liefern und gleichzeitig fundierte Analysen ermöglichen. Unser Callcenter arbeitet mit Ihrem System zusammen und gewährleistet einen konstanten Informationsfluss in Ihr CRM-System. So behalten Sie stets den Überblick und sind jederzeit am Puls der neugewonnenen Daten, Adressen und Termine.

Profitieren Sie von den Effekten beim Business Process Outsourcing:

  • Business Development & Erschließung neuer Geschäftsmodelle
  • Kosteneinsparungen & flexible Auftragsmodelle
  • Vertriebscontrolling
  • Höchste Qualität von Daten, akquirierten Adressen und Terminen + Rechtskonformität unseres Services
  • Professionelle Abwicklung von Front- und Backoffice Aufgaben


Wählen Sie unsere Erfahrung zu Ihrem Partner Seit über 20 Jahren sind wir als professioneller Dienstleister für Callcenter Outsourcing und im Management des Kundendialogs aktiv und betreuen heute zahlreiche Kunden. Vertrauen Sie auf unsere Erfahrung, unser Branchen Know-how und auf unsere Referenzen.

Strategisch verbinden wir unsere Werbeexpertise mit Call-Center Services. Lassen Sie mit uns am Telefon eine wissensbasierte Branchenkommunikation für sich und Ihre Kunden sprechen und profitieren Sie von unseren Ideen und Kampagnen im Bereich Social Media & E-Mail Marketing.

Kontaktieren Sie uns noch heute für mehr Informationen unter +49 (0) 7351 181318-10 oder schreiben Sie uns an kontakt(at)saupe-telemarketing(dot)de