<1> Integrierte Kampagnen für Dialogmarketing

mit Branchenfokus für Ihren Erfolg

Dialogmarketing Kampagnen, die sich an der jeweiligen Branche ausrichten, sind deutlich erfolgreicher als allgemein konzeptionierte Aktionen. Heute gibt es viele unterschiedliche Vertriebs- und Marketingkanäle, doch nicht jede Möglichkeit ist für jedes Business und seine Zielgruppe relevant. Für ein Unternehmen ist es daher eine zentrale Frage, welche Kanäle wirklich nützlich sein können. Diesen strategischen Ansatz verfolgt auch unser Callcenter und er kommt in jeder Marketingkommunikation zum Tragen. Ihre verbesserten Kundenbeziehungen werden zeigen, dass eine zielgerichtete und konsistente Marketingansprache deutlich effektiver ist und damit jede Aktion wirtschaftlich effizienter werden lässt.

Die branchenorientiere Kundenansprache bringt handfeste Ergebnisse

Die Callcenter-Berater entwickeln Themen und Trends Ihrer Branche und richten auf diese Informationen das Wording der Kommunikation aus. Wir entwickeln nicht nur die kommunikative Strategie, sondern finden auch die geeigneten Kanäle dazu. Mit laufendem Controlling und Reporting dokumentieren wir den Kampagnenerfolg und Sie profitieren damit vom Saupe Unterschied und unseren über 20 Jahren Erfahrung im B2B Investitionsmarketing.

Individuelle Dialogmarketing Lösungen:

  • Kampagnenbegleitung durch das Saupe Callcenter
  • Call-Mail-Call Kampagnen
  • Kombination von Online- und E-Mail-Marketing Kampagnen

Über unsere Branchenkompetenzen erhalten sie einen Eindruck von unseren individuellen Marketinglösungen.  

Die Saupe Vorteile im Überblick:

  • Effizientes Dialogmarketing mit strategischem Anspruch & effektiv mehr Kundeninteraktionen
  • Strategisches Marketing aus einer Hand für mehr Effizienz & Wirtschaftlichkeit aller Aktionen


Mehr Informationen zum Thema Call-Center erhalten Sie in einem persönlichen Gespräch unter +49 (0) 7351 181318-10. Wir freuen uns auf Ihren Anruf.