Telemarketing Kennenlern-Angebot

Mehr Kunden, mehr aktive Verkaufszeiten und mehr Umsatz! Wir unterstützen Ihren Außendienst.

  • Sie glauben, Ihr Außendienst könnte effizienter werden?
  • Sie denken, Ihre Außendienstmitarbeiter empfinden telefonische Terminvereinbarungen immer mehr als lästiges Pflichtprogramm?
  • Sie sind überzeugt davon, dass es in den Terminplanern Ihrer Außendienstmitarbeiter noch Lücken gibt, die sinnvoll genutzt werden könnten?
  • Sie suchen nach einer Lösung, damit sich der Vertriebsaußendienst mehr auf seine Kernkompetenz, den Verkauf, fokussieren kann?

Wir bieten Ihnen in unserem Telemarketing Kennlern-Angebot Lösungen für diese Optimierungspotenziale an. Mit unserer erfolgreichen Außendienstterminierung wird Ihr Vertriebsnetz effizienter und damit erfolgreicher.

Der Kern unserer Aufgabe:

„Unsere Spezialisten vereinbaren in Ihrem Namen Termine bei potenziellen Interessenten und Stammkunden. Dazu greifen wir auf die Terminkalender Ihrer Mitarbeiter zu und stimmen damit gleichzeitig ihre Termine und Routen optimal ab."

Mehr Termine bringen mehr Produktivität: Telemarketing vom Spezialisten

  • Mit unseren Leistungen erhöhen Sie die Termindichte Ihrer Außendienstler und damit vervielfachen wir die Chancen Ihres Unternehmens auf mehr werthaltige Interessenten, die Umsatzsteigerungen generieren können.
  • Die aktive Verkaufszeit beim Kunden wird durch das Outsourcen der Terminierungen an uns um mehr als 50 % erhöht.
  • Die Vertriebsressourcen werden intelligent gebündelt, weil nur interessierte Kunden besucht werden.
  • Die Vertriebsmitarbeiter werden von zeitraubenden Pflichtaufgaben wie der Terminierung und Qualifizierung von Terminen befreit.

Unsere Vorgehensweise: Branchenkenntnis zählt beim Telemarketing

Wir entwickeln Ihre Telemarketing-Kampagne wie ein Architekt, der ein Gebäude mit einer Skizze auf dem Zeichenbrett beginnt und anschließend Details hinzufügt. Nachdem die Ziele bei einem Kundenbriefing festgelegt wurden, setzen wir mit jedem Anruf einen Stein nach dem andern auf die vorhandene Basis und fügen so den Erfolg Stück für Stück zusammen.

  • Vor Ort, im Webinar oder telefonisch führen wir ein Kundenbriefing durch. Ihre Vertriebsverantwortlichen und unsere Termin-Spezialisten legen zusammen mit unserem Projektleiter die Grundlagen für Ihre Telemarketing-Kampagne fest.
  • Ihre Daten werden von uns importiert und wir legen gemeinsam mit Ihnen das Reporting fest.
  • Wir finden den jeweiligen Entscheider telefonisch und nehmen Kontakt auf.
  • In Ihrem Namen akquirieren wir Ihre Bestands-, Ziel- oder Wunschkunden und präsentieren Ihre Dienstleistungen oder Produkte.
  • Wir stellen Ihr Unternehmen vor und betonen Alleinstellungsmerkmale und den Mehrwert Ihrer Dienstleistungen oder Produkte.
  • Anhand von drei von Ihnen vorgegebenen Fragen ermitteln wir den Bedarf.
  • Die so entstandenen Versandwünsche werden von uns an die zuständige Abteilung übermittelt.
  • Alle Kontakt- und Terminwünsche vereinbaren wir nach einer von Ihnen vorgegebenen Kundenklassifizierung.
  • Neben Telefonterminen vereinbaren wir auch Vor-Ort-Termine für Ihren Vertrieb und Aussendienst sowie Webcasts, Webinar-Termine für Sie und Ihr Team.
  • Sie werden täglich mit einem Auszug über unsere Gespräche und deren Ergebnisse informiert.
  • Nach Abschluss der Kampagne liefern wir Ihnen eine aussagekräftige Einschätzung, welche Entscheider einen mittel- bis langfristigen Bedarf signalisiert haben und wo konkrete Wünsche geäußert wurden.

Für unsere Arbeit und Ihren Erfolg benötigen wir von Ihnen:

Damit wir mit unseren Leistungen den Außenvertrieb in Ihrem Unternehmen optimieren können, benötigen wir von Ihnen folgende Informationen, Leistungen und Zustimmungen:

  • Ein gemeinsames Kundenbriefing mit unserem Projektleiter und den Terminierungsspezialisten zur Chancenauswertung und Festlegung der Ziele.
  • Wir benötigen Adress- und Kommunikationsdaten von potenziellen neuen Kunden und potenziellen Interessenten und eventuell bereits im Unternehmen bekannte Ansprechpartner von Interessenten oder Bestandskunden. Gerne stellen wir Ihnen Adressen von potenziellen Geschäftskunden bereit.
  • Für unsere Arbeit im Outbound-Telemarketing benötigen wird Ihre Firmen-Email-Adresse und Informationsmaterial/Unterlagen für den Versand.
  • Briefen Sie unsere Profis in der Outbound-Telefonie und vermitteln Sie ihnen Ihre Produkte, die Inhalte Ihres Unternehmens und Ihren Leitfaden, damit diese Unternehmenskerne bei den Terminierungsgesprächen erhalten bleiben.
  • Benennen Sie uns einen Ansprechpartner für Abstimmungen oder Fragen in Ihrerm Hause.
  • Gewähren Sie uns das Zugriffsrecht auf den Terminplaner Ihrer Außendienstler, damit sinnvolle Routen und Zeitabstände ein effizientes Terminmanagement ergeben können.
  • Checkliste Telemarketing

Mehr Informationen zum Telemarketing Kennenlern-Angebot erhalten Sie
ganz persönlich von Saupe Telemarketing unter +49 7351 18970.