Alles Easy: Lassen Sie die Profis ans Telefon

Erste Schritte zum Telemarketing

Keine Zeit oder nicht genügend Personal für den Kundenservice am Telefon oder die telefonische Vereinbarung und Koordination von Außendienst-Terminen? Kein Problem. Ein professionelles Call Center mit Inbound- und Outbound-Erfahrung wie Saupe Telemarketing übernimmt das und entlastet so Ihre Telefonzentrale. Und Ihre Mitarbeiter können sich auf ihre Kernkompetenzen konzentrieren und sich dem Tagesgeschäft widmen.

Sie sind noch unsicher? Testen Sie doch einfach unsere attraktiven Angebote zum Kennenlernen. Nach einer kostengünstigen Probephase wissen Sie genau, was wir leisten und wie viel Sie von unseren Telefonservices profitieren.
Ob Sie Unterstützung bei der Inbound oder Outbound Telefonie brauchen, wir sind für Sie da und sorgen bei Ihren Kunden für beste Erreichbarkeit. Unsere Call Center Agenten übernehmen genau die Aufgaben, die Sie uns übertragen möchten. Das kann die Bearbeitung von Kundenanfragen als Hotline bzw. Helpdesk sein, die Annahme von Bestellungen, das Abfedern von Telefonspitzen.

Sollen wir Ihren Vertrieb unterstützen und Sie möchten die Terminvergabe, Adressermittlung oder die Neukundenakquise outsourcen – auch dafür haben wir unsere Spezialisten im Team. Für die unterschiedlichsten Branchen – unter anderem IT, Medizin und Medizintechnik, Maschinenbau, Elektrotechnik, Versandhandel – gibt es Spezialisten, auch mehrsprachige, die Ihren Kunden auf Augenhöhe Rede und Antwort stehen können und zudem über Erfahrung in Kommunikation und Marketing verfügen.

Alles, was Sie tun müssen, ist Folgendes: Sie versorgen unsere Call Center Agenten mit allen erforderlichen Informationen rund um Ihr Unternehmen und Ihre Anforderungen, nennen uns einen Ansprechpartner aus Ihrem Haus und lassen uns auf die Terminkalender Ihrer Mitarbeiter zugreifen - wir erledigen den Rest. Wir qualifizieren Adressen potenzieller Neukunden, wir ermitteln Potenzial und Bedarf bei Ihren Kunden und informieren Entscheider in den Unternehmen über Ihre Produkte und Dienstleistungen und deren Alleinstellungsmerkmale. Wir vereinbaren Termine für Ihren Außendienst – dabei stimmen wir Routen und Termine perfekt aufeinander ab. Sie erhalten täglich einen Report über die Ergebnisse unserer Gespräche. Und am Ende der Kampagne bekommen Sie eine detaillierte Einschätzung über die Bedürfnisse der angesprochenen Entscheider.

Sie möchten Genaueres wissen? Dann melden Sie sich bei uns unter +49 7351 18970.