Externe Power für Ihre Kundenbetreuung:

Kundenservice Outsourcing

Bieten Sie weiterhin einen Kundenservice auf höchstem Niveau – mit Saupe Telemarketing. Durch das Outsourcing der Kundenbetreuung an einen spezialisierten Dienstleister verbuchen Sie mehr Flexibilität und Kosteneffizienz für Ihr Business. Die Saupe Call Center Consultants wickeln den gesamten Kundenkontakt für Sie ab – nach Ihren individuellen Vorgaben. Unsere Leistungen verwirklichen das Ziel, Serviceprozesse kostensparend zu managen, fortlaufend zu verbessern und dabei so flexibel wie möglich zu bleiben.

Kompetenz im Kundenservice: Wir wissen seit 1987, worauf es ankommt

Die Call Center Consultants von Saupe Telemarketing halten Ihren Kundenservice konstant auf einem Qualitätslevel von höchstem Niveau. Wir führen für unsere Kunden bereits zahlreiche Call Center Service Projekte durch, die zeigen, dass unser telefonischer Kundenservice schnelle und nachhaltige Lösungen für alle Kundenanliegen bringt. Saupe Telemarketing arbeitet bei seinen Callcenter Services integriert mit Ihrem Ticket System und gewährleistet einen konstanten Informationsfluss mit Ihrem CRM-System. Auf Wunsch Sie sind jederzeit am Puls der Customer Journey.

Servicestandards halten und verbessern: Holen Sie sich einen externen Partner an die Seite

Seit über 25 Jahren steht Saupe Telemarketing für professionelle Call Center Dienstleistungen für Unternehmen. Profitieren Sie und Ihre Kunden von unserer professionellen Kundenkommunikation - per Telefon, E-Mail und per Social Media. Vertrauen Sie wie zahlreiche Kunden unserem Service, Branchenkompetenz und unseren Referenzen.

Kundenservice Outsourcing bringt für Sie:

  • Kosteneffizienz und Flexibilität durch individuelle Servicemodelle
  • Controlling der Kundenbetreuung
  • Unterstützung bei Anrufspitzen
  • Zusammenarbeit mit Ihren Fachabteilungen
  • Höchste Servicequalität durch laufend geschulte und hochqualifizierte Mitarbeiter
  • Backoffice und Frontoffice Services
  • Inbound Call Center Lösungen: Kunden Hotline, Servicenummer, Bestellsupport uvm.

Die Vorteile von Saupe Telemarketing:

  • Professionelles Servicemanagement, höchste Erreichbarkeit und zufriedene Kunden
  • Inbound Telefonie durch einen spezialisierten Dienstleister