<1> Callcenter Services und Beziehungsmarketing

Telemarketing für Investitionsgüter, IT, Software und Dienstleistung

Call-Center Leistungen und Services im Premium Bereich zur Gewinnung neuer Kunden. Im Hauruck-Verfahren lassen sich sicher in kürzester Zeit Tausende von Adressen abtelefonieren und beinahe ebenso viele Termine generieren. Auf den ersten Blick erscheint das verlockend. Genau das werden wir von Saupe Telemarketing nicht für Sie tun. "Denn unsere Philosophie," so Michael Saupe: "Ihre Außendienstmitarbeiter oder Berater werden nach einer solchen Aktion zwar unzählige Gespräche führen, aber nicht zwangsläufig auch viele Erfolg versprechende Leads erzeugen." Das ist der Grund warum wir individuelle Callcenter Lösungen anbieten und seit vielen Jahren praktizieren.

Call-Leistungen: So schaffen Sie mehr Termine für Ihren Vertrieb und Aussendienst zu wirtschaftlichen Konditionen.

Call-Leistungen zur aktiven Unterstützung Ihres Vertriebs und Aussendiensts: Unser Ziel und unsere Philosophie im Telemarketing ist es nicht, Ihre Leute auf Biegen und Brechen durch die ganze Bundesrepublik zu jagen, unser Ziel ist es, für Sie und mit Ihnen langfristige, gewinnbringende Beziehungen als Asset aufzubauen und weiter zu entwickeln. So schaffen wir für Sie eine wertvolle Substanz, von der Sie auch in Zukunft profitieren. Denn das sehen wir als unsere wesentliche Aufgabe an.

Call-Center und Beziehungsmarketing: Mehrwert für Ihr B2B-Marketing

Wir haben uns darauf spezialisiert, anspruchsvolle Themen in einen Gesamtprozess einzubinden. Denn auch im scheinbar „unpersönlichen“ B2B-Geschäft spielt das persönliche Beziehungsgeflecht die entscheidende Rolle. Wir verstehen uns deshalb nicht als Call-Center im klassischen Sinn. Saupe Telemarketing ist vielmehr Bestandteil eines in sich geschlossenen Beziehungsmanagement-Systems, der Start einer kontinuierlichen, für beide Seiten fruchtbaren Beziehung.

Susanne Saupe von Saupe Telemarketing beschreibt:

Aktive Call-Center und Telemarketing-Leistungen bedeutet für uns: Kundendaten und Informationen zentral zusammenführen, Informationen bündeln und verdichten, Neukundenpotenziale sichtbar machen – für eine kontinuierliche, vorausschauende und damit erfolgreiche Marktbearbeitung. Die Berater bei Saupe Telemarketing sehen ihre Aufgabe als Teil eines Gesamtprozesses: Wir sind Ihr Partner für Direktmarketing, Akquise und Consulting – wenn Sie nachhaltig Kunden gewinnen, betreuen und binden wollen.

 

Call-Center Leistungen: Das können Sie von uns erwarten.

  • Call-Center Leistungen ausschließlich für B2B-Marketing (Unternehmenskontakte)
  • Inhouse: qualifizierte Callcenter-Agents im eigenen Unternehmen (Einstellungsverfahren und Tests)
  • Ausreichend Zeit für jedes Telefonat – keine begrenzende Zeitvorgabe, keine Routine, kein Ablesen von Checklisten
  • Langjährige Erfahrungen rund um den Verkauf komplexer technischer Produkte und Dienstleistungen
  • Ihre Kunden erleben am Telefon ein Stück ansprechende, überzeugende Firmenkultur
  • Erfahrungen werden zeitnah ausgewertet und in Maßnahmen umgesetzt
  • Wir legen bei unseren Mitarbeiter/-innen Wert auf verantwortungsbewusstes Mit- und Vorausdenken und professionelles Vorgehen.
  • Wirtschaftliche Lösungen zur Gewinnung neuer Kunden und neuer Märkte
  • Kennen-Lern-Angebot: Testen Sie uns und geben Sie uns Ihre anspruchsvollsten Aufgaben.

Das Arbeitsumfeld bei Saupe Telemarketing

  • Unsere Mitarbeiter/-innen arbeiten meist über einen langen Zeitraum für denselben Kunden
  • Kleine Telemarketingteams geben Raum für Kreativität
  • Unsere Call-Agents telefonieren maximal 6 Stunden pro Tag und maximal 4-5 Tage pro Woche
  • Bei uns gibt es kein Großraumbüro mit Telefonboxen
  • Wir legen viel Wert auf Schulung und persönliche Entwicklung

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Hier finden Sie aktuelle Informationen zu unserer Branchen-Expertise und unseren Referenzen.
Für weitere Informationen zu Call-Lenter-Leistungen für Investitionsgüter, Industrie, Handel, IT- und Sofware-Lösungen unter: +49 7351 18970