Call Center und Telefonmarketing Services für:

IT-Beratungs- und Software-Unternehmen

Als Dienstleister mit über 25 Jahren Markterfahrung kennt Saupe Telemarketing die Anforderungen im Bereich Leadgewinnung und Vertriebsmarketing für IT Produkte, Softwarelösungen und IT Services sehr genau. Saupe hat sich vom reinen Marketing Kommunikationsunternehmen für Unternehmenspräsentationen und Unternehmenskommunikation weiterentwickelt und bietet umfassende Lösungen zur Unterstützung der Vertriebsprozesse an: Das beginnt bei der Ermittlung und Erhebung der Geschäftspotenziale, sprich: Wie viele attraktive Marktteilnehmer und potenzielle Kunden hat ein Unternehmen überhaupt?

Es geht weiter mit der „Verlängerung der vertrieblichen Werkbank“ eines Unternehmens, aktive Unterstützung der Vertriebsmitarbeiter und Einbindung des unternehmenseigenen CRM (Customer Relationship Management) Systems. Die anspruchsvollsten Leistungen bestehen dann in der Terminierung von gut vorbereiteten Terminen für die Neukundenakquise durch die Vertriebsmitarbeiter des Unternehmens.

Was macht ein gutes Call Center aus?
Wir meinen: Eine gute Mischung aus Fleiß und Intelligenz!

Saupe Telemarketing bietet einen guten Mix aus Schlagzahl und intelligenter und origineller Vorgehensweise. Als kleiner aber feiner Anbieter von individuellen Dienstleistungen hat sich Saupe auf anspruchsvolle Investitionsgüter spezialisiert.

Bei Produktkategorien oder Branchen wie IT Services, Software, Software Wartung, Messgeräte, Messinstrumente, Oszilloskope, medizinische Instrumente, oder Instrumente und Anlagen zur Mikroskopie ist es unerlässlich gute Grundlagen und ein hohes Produktwissen mitzubringen. Auf der anderen Seite sucht man stets die „Nadel“ im Heuhaufen.

Sprich: Es braucht Schlagzahl. Gerade bei IT- und IT Services. Produkte mit extrem langem und aufwändigem Verkaufszyklus (Sales Cycle) und mit einer Vielzahl von Entscheidungsträgern.

Kreative Herangehensweisen bringen ungewöhnliche Ergebnisse

Klassische Themen kreativ zu bearbeiten schafft Überraschung und bringt oftmals ein ungewöhnliches Ergebnis. Spielen Sie den Ball einfach mal anders. Vernetzen Sie Ihre Marketingaktivitäten und binden Sie Elemente in Dialogmarketing-Prozesse mit ein, an die Sie vorher gar nicht gedacht hätten. Grundlage ist jedoch stets eine CRM systemgeführte, regelmäßige Marktbearbeitung. Allerdings mit neuen und unkonventionellen Elementen.

Call Center mal anders:
Sprechen Sie mit uns +49 7351 189 70!