Integrierte Kampagnen:

Dialogmarketing mit Branchenfokus

Dialogmarketing Lösungen, die sich an Ihrer Branche ausrichten. Heute sind eine Vielzahl von Marketing- und Vertriebskanälen relevant, aber nicht die gleichen und nicht alle für jedes Business und alle Zielpersonen. Zentral ist die Auswahl des für das Unternehmen wirklich nützlichen Kanals. Der strategische Ansatz unseres Call-Centers kommt in der Marketingkommunikation zum Einsatz. Ihre Kundenbeziehungen werden Ihnen Recht geben. Je zielgerichteter und konsistenter die Marketingansprache desto effektiver Ihre Marketing Aktion.

Dialogmarketing schlägt ein: Branchenorientierte Kundenansprache

Durch unser Know-how der angeschlossenen Werbeagentur Saupe Communication entwickeln wir die strategische Leitidee, die sich durch die gesamte Kampagne zieht. Die Berater unseres Call-Centers ermitteln Kernthemen und Trends Ihrer Branche und richten darauf das Wording der Kommunikation aus. Wir entwickeln und spezifizieren mit Ihnen die kommunikative Strategie und die geeigneten Kanäle. Laufendes Controlling und Reporting dokumentiert den Kampagnenerfolg. Profitieren Sie vom Saupe Unterschied: Wir können auf über 25 Jahre Erfahrung im B2B Investitionsgütermarketing zurückgreifen.

Dialogmarketing Lösungen:

  • Begleitung Ihrer Kampagnen durch das Saupe Call Center
  • Durchführung von Google AdWords Kampagnen
  • Entwicklung von Landingpages
  • Berechnung der Kosten (Cost-per-Click)
  • Call-Mail-Call Kampagnen
  • Marketing Automation
  • Performance Marketing
  • Kombination von E-Mail Kampagnen und Online Marketing Aktionen
  • Marketing Management
  • Kampagnenplanung: Phasen, Kommunikationsthemen, Kundenkontaktpunkte (Touchpoints)
  • Linktracking
  • Evaluierung von Kommunikationskanälen
  • Strategisches und operatives Management von:
  • Newsletter
  • Social Media Kanälen
  • Telesales Kampagnen

Unsere Branchenkompetenzen geben Ihnen einen Eindruck über unsere individuellen Marketinglösungen.

Die Saupe Vorteile:

  • Effizientes Dialogmarketing, strategischer Anspruch und effektiv mehr Kundeninteraktion
  • Strategisches Marketing aus einer Hand

Weiterführende Informationen zum Thema Call-Center erhalten Sie in einem persönlichen Gespräch unter +49 7351 18970.