Premium-Dialoge: Die Kunst der nachhaltigen, überzeugenden und individuellen Ansprache.

Profitieren Sie von unseren Erfahrungen als Premium Call-Center.

Über das Saupe Telemarketing, das Premium-Callcenter bleiben Ihre Kunden und Interessenten im Dialog mit Ihrem Unternehmen und Ihrem Vertrieb. Unsere professionell geschulten Mitarbeiter vermitteln auch in kritischen Momenten der Wahrheit ein positives Markenerlebnis und betreuen Ihre Kunden so aufmerksam und individuell als wäre Ihre Kunden unsere eigenen.

Wie die Ersten Schritte für Ihre Call Center Aktionen mit Saupe Telemarketing aussehen können, lesen Sie hier.

Premium-Callcenter: Wir überzeugen auch in den kritischen Momenten der Wahrheit souverän

Wir führen für Sie Premium-Dialoge: Die Kunst der nachhaltigen, überzeugenden und individuellen Ansprache. Unser Team versteht sich als Markenbotschafter und Kundenversteher für Ihr Unternehmen und Ihre Leistungen. Optimal geschulte Agents verfügen über eine hohe kommunikative und soziale Kompetenz und sind damit in der Lage kritische Situationen zu meistern und komplizierte oder skeptische Anfragen konstruktiv und kosteneffizient zu lösen. Wie das in der Zusammenarbeit mit einem Premium-Callcenter gehen kann zeigen wir Ihnen gerne persönlich.

 

Premium-CallCenter: Wir managen crossmediale Dialoge persönlich, professionell und zeitnah.

Das Saupe Telemarketing Customer Competence Center stellt die erste Anlaufstelle für Ihre Interessenten-Management und die Generierung von Leads und neuen Kundenanfragen dar. Wir sind ihr First-Level-Ansprechpartner und kommunizieren aktiv Outbound - und wenn gewünscht auch Inbound - mit Ihren potenziellen Kunden per White Mail, Fax, Telefon und selbstverständlich auch über verschiedene Social Media Kanäle. Individuelle Anfragen und Initiativkontakte sind in unserem Spektrum ebenso enthalten wie Reklamationen, Response aus Kampagnen oder Beschwerden. So bedienen Sie nur einem Premium-Callcenter das komplette Spektrum.

Kundenspezifische CRM-Systeme erleichtern die Erfassung, Beantwortung und Dokumentation, denn hier werden alle Anfragen vom Saupe Communication Competence Center dokumentiert. Stabile und übergreifende Regelprozesse wirken dabei wie intelligente Filter und so können standardisierte Aufgaben automatisiert werden, wodurch effiziente und schnelle Abläufe entstehen.

Saupe Premium Call-Center: Wir bieten funktionelle, strategisch nutzbare und operative CRM-Systeme - alles aus einer Hand

Das Saupe Telemarketing Competence Center berät und betreut Sie und Ihr Unternehmen bei der konzeptionellen Ausrichtung, der Organisation und der Steuerung aller CRM-Prozesse. Dafür stellt das Saupe Communication Competence Center Ihnen die notwendigen technischen und personellen Ressourcen zur Verfügung und wir begleiten Sie auch durch alle erforderlichen inhaltlichen Prozesse. Dazu werden unsere Dienstleistungen nahtlos in ihre CRM-Systeme integriert um eine höchstmögliche Kundenzufriedenheit sicherzustellen und Transparenz zu gewährleisten.

 

Saupe Sales CRM-Lösungen: Premium-Informationen über Ihren Markt.

Eigene Premium CRM-Lösungen bieten wir ebenfalls an und selbstverständlich beraten wir Sie gerne bei der Entwicklung und Durchführung von Loyalisierungs- und Eroberungs-Kampagnen. Unsere Auswertungen im Sales-CRM sind aussagefähiger und bringen Ihnen deutliche mehr Nutzen.

Bei der schriftlichen Bearbeitung von initiativen Beschwerden und Anfragen dürfen Sie gerne ebenfalls auf unsere Erfahrungen zurückgreifen und wir unterstützen Sie auch bei der Bearbeitung Ihres Kampagnenresponses, verschiedener Reportingtools und beim Follow-up und Fulfilment im systematischen Qualitätsmanagement.

Premium-Dialoge: Wir bringen Ihren Vertrieb zu neuen Kunden. So geht Premium-Callcenter heute.
Rufen Sie an unter +49 7351 18970