Beim Telemarketing werden per Telefon systematisch potenzielle Neukunden generiert. Ein offener Dialog mit dem zuvor ermittelten Entscheider klärt seine Bereitschaft, ein vorhandenes Produkt durch eine bessere Lösung zu ersetzen. Professionelles Telemarketing erfordert Zeit und Erfahrung und wird häufig an einen Dienstleister abgegeben.

Eine Telemarketing-Kampagne beginnt mit der fachlichen Schulung der Call-Center-Mitarbeiter. Im Anschluss folgen die Adressqualifizierung und die Ermittlung des Entscheiders. In einem offenen Gespräch wird seine Wechselwilligkeit zu einem neuen Produkt oder einer neuen Lösung erfragt. Bei veritablen Interesse erhält er Follow-Up-Informationen und wird anschließend zu einer Terminvereinbarung kontaktiert. Besteht zwar ein Grundinteresse, aber kein aktueller Bedarf, wird er erst nach einem längeren Zeitraum erneut kontaktiert.

Professionell durchgeführtes Telemarketing generiert eine hohe Quote von A- und B-Leads. Im Vergleich zu aufwendigeren Werbemaßnahmen wie Messen sind die durchschnittlichen Kosten für einen neuen Lead gering, gut kalkulierbar und der Sales Funnel bleibt konstant gefüllt.

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Telemarketing, Call-Center Dienstleistungen für Industrie, IT, Software, Medizintechnik und Services:

Saupe Telemarketing verfügt über 25 Jahre Erfahrung bei Telemarketing-Leistungen für anspruchsvolle Produkte, Investitonsgüter, IT- und Software. Callcenter Dienstleistungen für professionelle Gespräche zur Ermittlung von Terminen und Verkaufspotenzialen für Vertrieb und Außendienst. Rufen Sie uns an: +49 7351 18131810.

Die Ermittlung des richtigen Entscheiders für die Beschaffung eines neuen Produkts oder einer neuen Dienstleistung ist für den Erfolg “entscheidend“.

Telefonisches Dialogmarketing bringt neue Kunden. Denn: Die direkte Kommunikation ist durch nichts zu ersetzen. Durch breit gefächerte Branchenkenntnis und Erfahrung unterstützen wir Sie bei Neukundengewinnung und Akquise.

Saupe Telemarketing vereinbart den Termin mit Ihren potenziellen Neukunden bzw. dem Interessenten für Ihr Produkt oder Ihre Dienstleitung.

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Telemarketing-Services vom Spezialisten für Industrie, IT- Software, Messtechnik und Medical Marketing: Unsere Spezialisierung im Bereich Telemarketing und Call-Center Dienstleistungen liegt im Bereich der erklärungsbedürftigen Produkte oder Investitionsgüter mit einem langen Verkaufszyklus. Viele Unternehmen aus den Segmenten Medical, Life Sciences, Messtechnik, IT, Elektrotechnik, Bildung und Medien vertrauen unserem Beziehungsmarketing und unseren individuellen und branchenspezifischen Telemarketing-Dienstleistungen.

Mehr Informationen zum Thema Call-Center Dienstleistungen im Bereich IT- Software, CRM-Lösungen, Vermarktung von Investitionsgütern, industrieller Messtechnik und Medical Marketing zur aktiven Unterstützung von Marketing und Vertrieb finden Sie im Bereich Vertriebslösungen.

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