Nachhaltigkeit in der Kundenansprache

Telemarketing schafft neue Chancen

Beziehungsmarketing ist nicht alles. Aber ohne Beziehungsmarketing ist alles nichts, so könnte man den Stellenwert von CRM wohl am treffendsten formulieren. Gerade im B2B-Bereich sind Nachhaltigkeit, langfristiger Beziehungsaufbau und echte Win-Wins gefragt. Saupe Telemarketing bringt über 25 Jahre Erfahrung in die Zusammenarbeit ein.

Professionelle Methoden der Kundenbindung durch B2B Telemarketing verschaffen Handlungsspielräume durch B2B Telemarketing und erweitern die Möglichkeiten der Differenzierung ganz erheblich. Denn, in weitgehend gesättigten Märkten sind Beziehungspräferenzen das einzige Mittel, das wirkungsvoll gegen Austauschbarkeit und Gleichgültigkeit eingesetzt werden kann!

Stammkunden binden, Neukunden gewinnen! B2B Telemarketing mit Saupe Telemarketing

Die Erzielung von Renditen wird zunehmend schwieriger. Der Wettbewerb wird schärfer, die Märkte enger, der Kunde anspruchsvoller! Der Stammkunde wird in einer solchen Situation wieder interessant – zumal sich die Erkenntnis durchsetzt, dass die Gewinnung eines Neukunden fünfmal mehr Zeit und Geld kostet als die Pflege einer bestehenden Beziehung. Doch die reine Pflege bestehender Kontakte kann nicht die Antwort in Märkten mit sinkenden Margen sein. Wer nicht in die Neukundenakquise investiert, riskiert nicht nur den Stillstand, sondern einen Rückschritt, denn eine natürliche Fluktuation lässt sich nicht vermeiden. "Auch hoch professionelles CRM kann nicht verhindern, dass Kunden fusionieren, ihr Leistungsspektrum verändern oder ihre Geschäftsaktivitäten einstellen," so Michael Saupe. Daher ist es wichtig, dass Sie immer die richtigen und aktuellen Informationen über Ihre Zielmärkte erhalten.

Was Sie mit Saupe Telemarketing gewinnen:

  • Erhöhung der Kontaktzahlen
  • Eindeutige Marktsignale
  • Erhöhung der Markenbekanntheit
  • Steigerung der ungestützten Bekanntheit
  • Verbesserung der Chancen für den Vertrieb

B2B Telemarketing Leistungen von Saupe Telemarketing:

  • Terminierung von Vertrieb und Außendienst
  • Leadgenerierung und -optimierung
  • Neukundenkontakte
  • Kundenbindung
  • Befragungen
  • Nachfassaktionen
  • Call-Mail-Call Aktionen