Telemarketing Health Care und Medical

Marketing für Medical Care steigt beständig.

Telemarketing Health Care: Technischer Fortschritt von medizintechnischen Geräten und Apparaturen bieten immer bessere Behandlungsmöglichkeiten, somit auch Heilchancen und zwingen somit Krankenhäuser und Ärzte zur Investition in die neuen Entwicklungen.

Die von uns betreuten Kunden stellen jedoch nicht nur technische Geräte her, sondern entwickeln und erforschen auch neue Medikamente um bessere Heilchancen zu erreichen. Die Entwicklung für den Gesundheitsbereich bedarf meist langer Forschung und viel Vorlauf, bis die Geräte und Medikamente auf den Markt kommen. Da die Entwicklungsdauer hier viel Zeit in Anspruch nimmt, bedarf es einer genauen Marktanalyse um keine Fehlinvestitionen zu tätigen.

Telemarketing Health Care:
Wir schaffen mehr Vertriebskontakte und reduzieren Ihre Leadkosten.

Telemarketing Health Care Callcenter Leistungen von Saupe Telemarketing Als Telemarketing Health Care Inbound und Outbound-Spezialist unterstützen wir Ihr Unternehmen beim Service und in der Vermarktung medizinischer- technischer und pharmazeutischer Produkte via Telefon.

  • Telemarketing Health Care zur Einführung von neuen Pharmaprodukten
  • Reduktion der Streuverluste im Marketing
  • Telemarketing Health Care zur Qualifikation der Kundendaten, Ermittlung der Entscheider
  • Ermittlung von Arzt,- Apotheken- und Patientenpotenzialen
  • Telemarketing-Health Care zur Erhöhung der Basis an Verordnern
  • Ermittlung der Marktgrößen
  • Umstellung von Medikamenten, bei Veränderung der Darreichungsformen oder Dosierung
  • Übermittlung von Marketingbotschaften

 

 

<1 class="hidden"> Telemarketing Health Care und Medical


Telemarketing Health Care Services und individuelle Callcenter Leistungen für Healthcare, Medizin und Pharma:

  • Telemarketing Health Care zur Neueinführungen von Präparaten oder Produkten
  • Teststellung von medizinisch- technischen Apparaten
  • Information für Entscheider bei Änderungen der Darreichungsform
  • Termine für den Außendienst
  • Potenzial-Analyse
  • Informationen zum Produkt Lifecycle
  • Erstellen von Marktinformationen, Datenmodellen und Datenbanken
  • Unterstützung bei klinischen Studien
  • Recruitment von Prüfzentren und Studienpatienten
  • Marktforschung
  • E-Marketing Plus: Integrierte Dialogmaßnahmen
  • Adressenbereitstellung und Selektion
  • Erstellung und Durchführung von Mailings mit dialogischem Nachfass- und Kontakt-Service
  • Eigenes Ärzte-Consulting Team zur Optimierung der Kampagnen

Mehr Informationen über Telemarketing Healtcare Leistungen für Medizin, Medizintechnik und Pharma erfahren Sie unter: +49 7351 18970