Sparen Sie Ressourcen:

Kundenreaktivierung mit Langzeitwirkung

Der Vertrieb kennt die Formel: Es ist ungefähr fünfmal so teuer einen neuen Kunden zu gewinnen, wie einen bestehenden zu halten. Die Berater von Saupe Telemarketing ermitteln Ihre Kosten für die Kundenneugewinnung (Costs per Lead) und zeigen Ihnen zugleich nachhaltige Maßnahmen zur Kundenreaktivierung auf. Strategisch eingesetzte Outbound Telefonie bewirkt ein anhaltendes Interesse Ihrer Bestandkunden. Unsere Call Center Aktionen treffen die Bedürfnisse Ihrer ehemaligen Kunden - vom ersten Telefonat bis zum Abschluss.

Kundenreaktivierung durch strategische Call Center Kampagnen

Im Vertrieb zählt die Kundenrückgewinnung zur zentralen Aufgabe. Up-Sales, Nachbestellungen und Vertragsverlängerungen generieren oft deutlich mehr Umsatz als das Neugeschäft. Wir übernehmen dies für Sie. Unsere ausgebildeten Call Center Consultants setzen Ihr Sales Know-how für Ihre Bestandskunden ein. Sie erhalten durch Telemarketing Maßnahmen Antworten auf die Fragen: Warum wurde die Kundenbeziehung beendet? Was könnte man anbieten und ändern? Nur durch diese telefonische Aufmerksamkeit und gezieltes Nachfragen gewinnt Saupe Telemarketing ehemalige Kunden zurück.

Entdecken Sie Ihr Umsatzpotenzial neu:
Konsequentes Beziehungsmarketing macht den Unterschied

Wir bereiten Ihre bestehenden Kundenbestände auf - durch die analytische Datenanreicherung und Telefonmarketing Aktionen. So erfahren Sie, welches weitere Umsatzpotenzial in Ihren Bestandkunden steckt und welche ehemaligen Kunden wirtschaftlich wieder oder nach wie vor interessant sind. Langfristiges Beziehungsmarketing hat für Ihr Business konstante Aufträge Ihrer Bestandskunden zur Folge. Das zeigen unsere Referenzen.

Sparen Sie Ressourcen:


Kundenreaktivierung mit Saupe Telemarketing – Die Leistungen:

Outbound Call Center

  • Customer Relationship Management: Sales, Up-Sales, Nachbestellungen,Vertragsverlängerungen
  • Umfragen zur Kundenzufriedenheit
  • Integrierte Marketing Lösungen


Adressen Services

  • Qualifizierung, Requalifizierung und Selektion von Adressen, Daten und Ansprechpartnern
  • Adressenpool Pflege


E-Mail Marketing

  • Agenda Setting durch Produkt-News, Whitepapers und Studien
  • Umsetzung von Marketingaktionen
  • Branchenorientierte Kommunikation mit Bestandskunden
  • Eventmanagement
  • Umsetzung von Gewinnspielen und Gutscheinaktionen


Online Marketing

  • Customer Download Center für Produktinformationen, Case Studies und White Papers
  • Programmierung von Landingpages und Bestellformularen
  • Website Launch und Relaunch mit Call-to-Action Elementen

 

Saupe Telemarketing steht für:

  • Reduzierung der Vertriebskosten und um bis zu 20 Prozent mehr Sales
  • Leistungsstarke Outbound Telefonie mit einem branchenerfahrenen Dienstleister

Rufen Sie uns unter +49 7351 18970 an
und Sie erfahren mehr Details zur Kundenreaktivierung.