Outbound Telemarketing

mehr werthaltige Termine für den Aussendienst

Mit Outbound-Telemarketing erreichen Sie nachweislich mehr qualifizierte Termine für Ihren Aussendienst. Sie kennen die Situation in Ihrem Vertrieb genau: Ihr Unternehmen soll wachsen und der Vertrieb ist mit den Bestandskunden komplett ausgelastet. Diese Situation ist bei vielen Vertriebsleitern bekannt und oft fehlt eine systemgeführt uns zuverlässige Methode oder Vorgehensweise um regelmäßig an neue Kunden zu kommen, Neukundentermine zu vereinbaren und den Vertrieb oder Aussendienst aktiv zu unterstützen. Wie weiter ? Vor allem Marktführer die sich in den vergangenen Jahren auf solides Wachstum verlassen konnten haben "es nicht gelernt" sich aktiv vertrieblich zu organisieren und systematisch neue Kunden zu gewinnen. In der Regel kamen immer genügend Anfragen über Internet oder Fachmessen um ein gesundes Wachstum zu gewähren. Was aber wenn die Anfragen weniger werden, der Wettbewerb Marktanteile erobert oder durch Firmenaufkäufe neue Machtsituationen im Markt entstehen ?

Outbound-Telemarketing:
Leadmanagement und Vertriebstermine aktiv und prozesssicher installieren.

Outbound-Telemarketing: Wir sind ein erfahrener externer Service-Partner wenn es um die Entwicklung von neuen Verkaufschancen im B2B Marktumfeld und Outbound-Telemarketing geht. Wir bearbeiten ausschließlich B2B Kampagnen und sind Experten in der Vertriebskommunikation und in der Leadgenerierung. Hier bieten wir sehr viele attraktive und erfolgreiche Vorgehensweisen für Unternehmen im Bereich Investitionsgüter, IT-Lösungen und Dienstleistungen. Die nachfolgenden Punkte geben Ihnen einen guten Überblick über unsere Outbound CallCenter Leistungen. Gerne informieren wir Sie in einem persönlichen Gespräch über Chancen und Möglichkeiten einer Outbound Kampagne für Ihr Unternehmen und nennen Ihnen Benchmarks bezüglich der zu erwartenden Resultate und Ergebnisse.

 

Outbound-Telemarketing für Unternehmen mit technischen Produkten, Software oder IT-Lösungen.

Outbound-Telemarketing: Neue Umsätze sind im Bereich Software, IT oder bei Investitionsgütern nur sehr schwer zu planen. Die für eine zuverlässige Planung erforderlichen Fallzahlen fehlen meist. Die Märkte der Investitionsgüter sind deutlich kleiner als Konsumgütermärkte und funktionieren anders. Sie sind abhängig von der konjunkturellen Lage, dem Investitionsklima, den Aktivitäten des Wettbewerbs, der Innovationskraft der Produkte und Lösungen selbst und vielen weiteren Faktoren. Daher ist die Planung von neuen Umsätzen nicht einfach. Durch Outbound Call-Center-Leistungen lassen sich mehrere Parameter in der Umsatzplanung aktiv gestalten. Die Schlagzahl am Markt lässt sich planen. Die Konvertierung von Terminen zu Angeboten und schließlich zu Aufträgen ist hier ebenfalls grundsätzlich möglich.

Mehr Informationen zu Outbound-Telemarketing unter Telefon +49 7351 18970