Aktuelles und stimmiges Adressmaterial:

Grundlage für funktionierendes Marketing

Unternehmensdaten ändern sich immer schneller, so werden schon innerhalb der nächsten 60 Minuten über 240 Adressänderungen vorgenommen, 150 Telefonnummer geändert und 63 Unternehmen neu gegründet.

Deutschlandweit ändern sich jedes Jahr die Kerndaten der Unternehmen zwischen 7 und 18%. Das bedeutet für ein Unternehmen, das keine Adressqualifizierung betreibt, dass beispielsweise nach einem Jahr von 1000 Kunden- und Interessentenadressen 189 veraltet und nicht mehr aktuell sind. Damit werden diese Adressen zu totem Kapital und können so weder zur Neukundengewinnung, noch zur Bestandskundenpflege eingesetzt werden. Deshalb ist es unerlässlich, dass die Kontaktdaten Ihrer Kunden und Ihrer Interessenten regelmäßig qualifiziert werden und auf den neusten Stand, und damit aktuell gehalten werden. Damit reduzieren Sie zum einen Kosten und erhöhen zum anderen die Chancen bei der Neukundengewinnung.

Adressqualifizierung bei Saupe Telemarketing:
Wir ermitteln für Sie die relevanten Entscheidet in den Unternehmen, pflegen deren Kontaktdaten, qualifizieren diese bereits nach ihrem Potenzial und schaffen somit einen nachhaltigen Wert für die Zukunft.

Im Zuge der Adressqualifizierung ermittelt das Saupe Call Center unternehmensrelevante Daten. Dabei ist es besonders wichtig, den richtigen Ansprechpartner, also den Entscheider über Budget und strategische Entwicklung, zu ermitteln. Des Weiteren ermittelt das Saupe Call Center Team interessante Informationen über Ihren potenziellen Neukunden.

  • Höhe sowie Zeitraum der geplanten Investitionen.
  • Mitbewerbern Ihres Unternehmens.
  • Welche weiteren Unternehmen findet der ermittelte Ansprechpartner interessant bzw. überleg dort zu investieren.
  • Größe des Unternehmens.
  • Bisherige Service-Erfahrungen mit Ihrem Unternehmen.
  • Verbesserung / Mängel-Erfahrungen

All diese Date sind für das letztlich Verkaufsgespräch sehr hilfreich und helfen ihnen sich ganz individuell auf einen Kunden einzustellen. Zudem ordnen wir diese ermittelten Daten bereits ein und klassifizieren sie nach einzelnen Kriterien, die das Potenzial eines Neukunden abbilden. Dabei gehen wir nach den so genannten BANT-Kriterien vor und garantieren, dass ein einmal von uns als vielversprechender Neukunde benannter Interessant, auch wirklich als Kunde gewonnen werden kann.

Interessiert? Dann treten Sie in Kontakt mit uns!

Telefon: +49 7351 18970 oder schreiben sie uns unter
kontakt(at)saupe-telemarekting(dot)de