Potenziale effektiv ausschöpfen
Marktakzeptanz: SAP Business All-in-One
Für die Vermarktung anspruchsvoller Produkte und Dienstleistungen wie SAP Business All-in-One brauchen Unternehmen adäquate Partner. Saupe Telemarketing hat sich auf komplexe Themen spezialisiert und verfügt über das Know-how zur Gewinnung von Neukunden im Bereich SAP Business All-in-One. Das Telemarketing Team aus Oberschwaben beweist, dass qualitativ hochwertiges Dialogmarketing keine Frage des Standorts ist. Vielmehr kommt es auf gut geschulte Call Agents mit entsprechendem Bildungs- und Erfahrungshintergrund an. Sie garantieren den Mehrwert, auf den das Value Marketing abzielt. Mitarbeiter eines gleichbleibenden Telemarketing-Teams realisieren die eindeutige und persönliche Identifikation zukünftiger Kunden.
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Sie ermitteln, wer im Unternehmen an Schlüsselstellen sitzt und wer über Investitionen bei ERP-Systemen wie SAP Business All-in-One entscheidet. Im fachlich kompetenten Telefongespräch mit den Entscheidern lassen sich Kriterien für oder gegen eine neue Lösung oder einen neuen Anbieter identifizieren. Eine weitere Kernfrage ist die Frage nach dem Wann. Wann plant ein potenzieller Neukunde die Investition in ein neues SAP Business All-in-One System? Welches ist der richtige Zeitpunkt, um an den Entscheider mit einem Bündel an Angeboten und Leistungen heranzutreten? Wann gibt es eine Möglichkeit zum „Performance Check“, also zur Überprüfung der bestehenden ERP-Lösung? Saupe Telemarketing findet heraus, welche Zyklen es zu beachten gilt, damit der Versand von Unterlagen auf fruchtbaren Boden fällt.
Schließlich stellt sich noch die Frage: Entsprechen Vorgehensweise, Preisgestaltung und Lösungsansatz den Vorstellungen des IT-Resellers, dem ein SAP Business All-In-One System angeboten wird? Value Marketing durch Dialogmarketing geht diesen Fragen auf den Grund. Das Feedback der Marktteilnehmer gibt Aufschluss über die Wettbewerbsfähigkeit sowie das Preis-Leistungs-Verhältnis und analysiert Stärken und Schwächen der angebotenen Leistungen eines Unternehmens im Bereich SAP Business All-in-One.
Ein Unternehmen, das die Marktakzeptanz der eigenen Produkte und Lösungen genau kennt, kann auf Kundenwünsche eingehen und etabliert sich so wesentlich leichter im ‚Relevant Set’ eines potenziellen Neukunden. Dadurch erhöhen sich auch die Chancen, als ernst zu nehmender Anbieter von ERP-Systemen anerkannt zu werden und bei neuen Investitionen den Zuschlag zu erhalten. Um die Mitbewerber aus dem Rennen zu schlagen, muss man sie im Auge behalten. Saupe Telemarketing beobachtet den SAP Business All-in-One Markt und sammelt Informationen über die Marketing- und Verkaufsaktivitäten der Wettbewerber. Wer rechtzeitig die Tendenzen und Entwicklungen der anderen Marktteilnehmer erkennt, kann reagieren und sich durch die Entwicklung aktueller Angebote einen Vorteil verschaffen.
Saupe Call Center Dienstleistungen für SAP Business All in One Lösungen:
Seit über 25 Jahren bietet das Saupe Call Center mehr Performance durch intelligentes Datenbank- und Adressmanagement. Diese Performancesteigerung erreicht Saupe Telemarketing unter anderem durch die Abgleichung der Hintergrunddatenbanken, die Aktualisierung der Adress- und Kontaktdaten Ihrer persönlichen Ansprechpartner sowie durch die Ermittlung von Veränderung im Markt der Zielgruppe.