Outbound Call Center: B2B Outbound
Telemarketing für Unternehmen
Als Outbound Call Center und Marketing-Dienstleister arbeiten wir seit 1987 für nationale und internationale Unternehmen. Unsere Outbound Call Center Kunden schätzen unser Know-how in den Branchen IT, Maschinenbau, Technologie, Life Sciences und Medien. Die Call Center Lösungen von Saupe Telemarketing bringen konsequent mehr Flexibilität, Controlling und Effizienz in Ihren Verkaufsprozess.
Outbound Call Center: B2B Outbound
Outbound Call Center Dienstleister mit Erfahrung
Saupe Telemarketing ist Ihr Outbound Call Center Dienstleister für strategisches Outsourcing in der Outbound Telefonie. Geschäftsführer Michael Saupe weiß: „Durch professionelle Outbound Callcenter Lösungen erreichen Sie mehr Effizienz für Terminvereinbarungen, Kundengewinnung und Kundendialog. Unsere Berater sind Spezialisten für Dialogmarketing mit dem Schwerpunkt Pre- und After-Sales Dienstleistungen. Wir entwickeln Multi Channel Dialogmarketing- und Call Center Lösungen, die Ihnen neue Kundenpotentiale eröffnen.
Das könnten Sie ebenfalls interessieren:
- Telemarketing Strategie
- Cost per Call (CPC)
- Marketing-Agentur Biberach
- Vertriebsunterstützung
- Referenzen Telemarketing
- Ermittlung von Investitionen
Outbound Call Center: B2B Outbound
Telefonisch führen unsere Callcenter Consultants mit Entscheidern hochwertige Gespräche auf Augenhöhe, generieren wichtige Informationen und schaffen die Basis für neue Kunden. Die Referenzen von Saupe Telemarketing sprechen für sich. Unsere Call Center Consultants sind vertriebserfahren und darauf spezialisiert, wirksamen und nachhaltigen Kundendialog und Vertriebslösungen in den Bereichen technische Produkte und Dienstleistungen, IT, Consulting und Finance zu führen.
Saupe Outbound Call Center Angebote:
- Outbound Call Center Dienstleistungen
- Telefonie und Leadgewinnung
- Cold Calling Kampagne Outbound
- Kaltakquise
- Adressen und Adressenqualifizierung
- Database Management
- Neukundengewinnung
- Bestandskunden Management
- E-Mail Marketing
- Customer Relationship Management
- Wiedergewinnung von Kunden
- Terminierung für Vertrieb und Außendienst
- Kundenservice und Support Dienstleistungen
- Verkaufs- und Promotionaktionen
- Telefonmarketing
- Outbound Telefonie und Nachfassaktionen von Mailings, Messeeinladungen und mehr
Lassen Sie unsere Referenzen sprechen. Wir freuen uns auf den persönlichen Kontakt mit Ihnen. Informieren Sie sich zum Thema Outbound-Callcenter Dienstleistungen unter +49 7351 18131810