Wirksame Kundengewinnung per Telefon
Termine, Adressen und Vertriebsunterstützung
Neue Kunden geht Saupe Telemarketing nachhaltig, intelligent und strategisch an. Systematisches Telefonmarketing funktioniert nur durch eine relvante Ansprache, die den Nutzen des Kunden trifft und ihn thematisch abholt. Unsere Callcenter Consultants verfügen über Berufserfahrung im Vertrieb, Sales und Kundenservice und werden jede Kampagnen on-the-job geschult.
Effizienter Kundendialog mit Branchen Know-how
Je komplexer die Branche und das Produkt, umso zielgerichteter und relvanter muss die telefonische Ansprache der Kunden ablaufen. Wir konzipieren eine individuelle und maßgeschneiderte Kundenansprache, die auf einem relevanten kommunikativen Strategie basiert. Natürlich passend zur Zielsetzung der Callcenter Kampagne und passend zu Produkt und Unternehmen. Bei uns werden Sie keinen standardisierten Gesprächsleitfaden finden, sondern eine angepasste und doch flexible Keyword- und Tonalitätsmatrix, die unsere Consultants mit Köpfchen und Zielsetzung umsetzen. Selbstverständlich bieten wir auch Kundenumfragen an.
Pushen Sie Vertrieb, Außendienst und Marketing durch einen externen Dienstleister
Viele Unternehmen entschieden sich für das Outsourcing von Sales-,Vertriebs- und Direktmarketingmaßnahmen an ein externen Dienstleister. Unsere Spezialisierung auf Callcenter Services lässt Sie agiler, flexibler und effizienter agieren. Saupe Telemarketing bietet durch seine Callcenter Services so Business Process Management, Vertiebsorganisation und Unterlagenerstellung für Ihren Außendienst an.
So haben Ihre Vertriebs- und Außendienstmitarbeiter uneingeschränkt Zeit für den direkten Kundenkontakt. Ein Callcenter Outbound verfügt über Callcenter Consultants mit Servicementalität, Persönlichkeit und einer perfekten Gesprächsführung – damit akquirieren wir neue Kunden, Vertriebspartner, Reseller, Businessadressen und Vertriebstermine.
Wir beraten Sie sehr gerne.