Call Center bewähren sich als zuverlässige Partner
Der Kunde: Höchstes Gut eines Unternehmens
Der Kunde bedarf ganz besonderer Aufmerksamkeit und Pflege. Call Center sind Dienstleistungs-Agenturen, die sich genau darauf spezialisiert haben. Kundendialog mit Bestandskunden und Neukundengewinnung bilden den Schwerpunkt der Tätigkeit eines Call Centers. Die Zusammenarbeit mit einem vielseitigen und erfahrenen Partner wie Saupe Telemarketing sichert Ihnen Nachhaltigkeit bei Ihren B2B Kundenkontakten – Inbound und Outbound.
Ein personell und technisch perfekt organisiertes Call Center optimiert und aktualisiert nicht nur Ihre Adressdateien, es qualifiziert sie auch. Gut ausgebildete Callcenter Agents stellen die richtigen Fragen: Damit Sie immer wissen, was Ihre Kunden kaufen wollen und welchen Bedarf Sie befriedigen müssen. Bei langfristigem Outsourcing von regelmäßigen Vertriebsaktivitäten ermittelt das Call Center Team von Saupe Telemarketing laufend die Trends und Bedürfnisse in Ihrem Markt. Anhand von Life-Tests und Interviews mit Kundengruppen kristallisieren sich die Wünsche und Erwartungen Ihrer Zielgruppe heraus.
Die Ergebnisse werden schriftlich und digital dokumentiert und bilden die Basis aller weiteren Aktivitäten. So bauen wir Vertriebs-Know-how direkt in Ihren Märkten auf, direkt bei Ihren Kunden. Doch nicht nur das: Saupe Telemarketing übernimmt zusätzlich zu den klassischen Call Center Aufgaben auch die Schulung Ihrer Vertriebsmitarbeiter in Tageskursen oder Refresher-Seminaren. Testen Sie unser Angebot in der Pilotphase und beim Erstmandat und erkennen Sie den Nutzen für Ihr Unternehmen.
Call Center bewähren sich als zuverlässige Partner
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Ohne Risiko zu schnell sichtbaren Resultaten – in der Pilotphase lernen Sie unser Call Center kennen
Die Entscheidung, Call Center Aufgaben auszulagern, lässt sich nicht von heute auf morgen treffen. Schließlich will niemand die Katze im Sack kaufen. Damit Sie wissen, worauf Sie sich einlassen, beginnen wir die Zusammenarbeit in mehreren Stufen. In einer fünfwöchigen Pilotphase können Sie die Arbeitsweise von Saupe Telemarketing kennenlernen und in Ihrem Markt testen. Die Vorteile für Sie sind hohe Sicherheit und schnell sichtbare Resultate bei relativ geringen Kosten. In Abstimmung mit Ihrem Vertrieb bearbeitet ein Call Center Team von vier Mitarbeitern 400 Adressen Ihrer Zielkunden und entwickelt Gesprächsleitfaden und Verkaufs-Argumentation.
Bereits nach dem dritten Arbeitstag liegen Ihnen erste Ergebnisse vor. Wenn wir Sie überzeugt haben, geht es weiter mit Stufe zwei, dem Erstmandat. Auf Projektbasis betreiben wir Neukundenakquise, erhöhen die Anzahl der Vertriebskontakte und reduzieren Ihre Leadkosten. Für die gesamte Laufzeit begleiten die gleichen Callcenter Mitarbeiter Ihr Projekt. Sie erweitern Ihr marktspezifisches Know-how, verbessern laufend ihre Argumentation und erkennen früh neue Anforderungen und Erwartungen Ihrer Firmenkunden an Ihre Produkte und Dienstleistungen. So erarbeitet sich unser Team eine stabile Basis, auf der eine Zusammenarbeit zwischen dem Call Center von Saupe Telemarketing und Ihrem Unternehmen langfristig fortgeführt werden kann.