Call Center mehrsprachig

Wir sprechen für Sie – perfekt in 17 Sprachen

Call Center Dienstleistungen mehrsprachig: Um im internationalen Dialogmarketing erfolgreich zu sein, muss man in jeder Hinsicht die richtige Sprache sprechen. Fachkompetenz kommt nur dann zum Ausdruck, wenn auch die sprachliche Kompetenz stimmt.

Multlilinguale Call Center Leistungen mit Muttersprachlern. Im Bereich Kundenbetreuung, Neukundenermittlung oder Leadgenerierung setzen wir von Saupe Telemarketing bei internationalen Marketing Projekten deshalb nur muttersprachliche Call Center Agents ein, die Aufträge in 17 Sprachen abwickeln – außer den gängigen europäischen Sprachen decken sie unter anderem auch Russisch, Arabisch und weitere asiatische Sprachen ab. Alle unsere 45 Mitarbeiter beherrschen die jeweilige Landessprache perfekt und können in jeder Situation angemessen reagieren – freundlich und unaufdringlich, aber bestimmt und fachkundig. Sie überzeugen mit idiomatischer Ausdrucksweise, kennen die landesspezifischen Gepflogenheiten und kommen so buchstäblich gut an bei ihrem Gegenüber.

 

Call Center mehrsprachig: keine Sprachbarrieren, hohe Effizienz und
gute Qualität der Leads.

Mehrsprachige Call Center Leistungen: Das gesamte Call-Center Team ist außerdem gut ausgebildet im Telefonmarketing und verfügt über fundierte Fachkenntnisse aus diversen Branchen. So garantieren unsere sprachgewandten Telefonagenten ein hohes Beratungsniveau und gewinnen beim Kunden Sympathien. Eine reibungslose Verständigung auf der Sprach- und Sachebene steigert für unsere Auftraggeber die Chancen für die Neukundengewinnung und erhöht das Vertrauen und die Bindung von Bestandskunden an Marke und Unternehmen.

Eine langjährige Kundin unserer Agentur formuliert ihre Wertschätzung
gegenüber der Vielsprachigkeit von Saupe Telemarketing so:

„Dass Sie in 17 Sprachen telefonieren können, das ist wirklich außergewöhnlich für eine kleine und auch noch bezahlbare Agentur. Ich bekomme sehr viele Akquiseanrufe von Telemarketing Agenturen. Meine erste Frage sind immer die Sprachen: Mit Glück kann Deutschland, Österreich, Schweiz abgedeckt werden, mehr normalerweise nicht."

„Außerdem sind in Ihrem Team wirklich alle sehr nett: Egal mit wem ich spreche, jeder ist freundlich und hilfsbereit, und das ist ja entscheidend für Telemarketing. Nicht ein einziges Mal gab es Diskussionen um Qualität und das macht Ihre Agentur außergewöhnlich und definitiv empfehlenswert.“

Informationen die Sie interessieren könnte: