Wir sind Ihr Premium Ansprechpartner für Interessenten-Management und Leadgenerierung. Das Saupe Premium Callcenter kommuniziert Outbound und auf Wunsch auch Inbound mit potenziellen Kunden – ganz gleich, ob per White Mail, Fax, Telefon oder auch über verschiedene Social Media Kanäle. Zu unserem Leistungsspektrum gehören individuelle Anfragen und Initiativkontakte genauso, wie ein zuverlässiges Beschwerdemanagement, Reklamationen oder die Bearbeitung von Response aus Kampagnen.

Überzeugen, wenn´s drauf ankommt:
Fingerspitzengefühl für kritische Gespräche

Unzufriedene Kunden, Beschwerden, gestörte Prozesse – nicht immer läuft alles rund. Unsere Competence Callcenter Agents trainieren regelmäßig auch kritische Situationen. So ist immer jemand da, der mit viel Gespür für den richtigen Ton auf die Anliegen der Kunden reagieren kann. Das Competence Callcenter verfügt über hohe kommunikative und soziale Kompetenz und erfasst schnell, was das Gegenüber bewegt. Unser Team versteht sich als Teil Ihres Unternehmens und kommuniziert immer in Ihrem Interesse – das positive Markenerlebnis des Kunden ist unser oberstes Ziel. So können Sie sich auf Premium-Dialoge verlassen – gerade auch dann, wenn´s mal brenzlig wird. Konstruktive Lösungen und eine offene und freundliche Kommunikation holen Ihre Kunden zurück ins Boot.

Sie wollen es gerne schriftlich? Nutzen Sie unsere Erfahrung!

Natürlich kümmern wir uns nicht nur um Anrufe Ihrer Kunden, sondern auch um alle anderen Anfragen oder Beschwerden. Auch schriftlicher Kampagnenresponse gehört zu unserem Spektrum. Darüber hinaus unterstützt das Competence Callcenter Sie bei der Entwicklung und Durchführung von Loyalisierungs- und Eroberungskampagnen. Sämtliche Daten werden im Sales-CRM ausgewertet und zu aussagefähigen Ergebnissen zusammengestellt. Daten, die Sie weiter nutzen können.

Die Competence Callcenter Agentur bietet alles aus einer Hand

Wir beraten Sie in allen kommunikativen Fragen und unterstützen Sie bei der konzeptionellen Ausrichtung, Organisation und Steuerung aller CRM-Prozesse. Sie haben bereits ein CRM-System? Dann integrieren wir unsere Dienstleistungen nahtlos in Ihr bestehendes System und sorgen für Transparenz und Kundenzufriedenheit. Wir stellen, falls nötig, technische Ressourcen zur Verfügung, ergänzen personelle Ressourcen und stimmen die inhaltlichen Prozesse auf Ihr CRM ab. Verschiedene Reportingtools begleiten sämtliche Prozesse und helfen Ihnen beim Follow-Up und Fulfilment Ihres systematischen Qualitätsmanagements.

Überzeugen Sie sich selbst von unserem Competence Callcenter. Saupe Dialogmarketing München baut für Sie Kontakt zu neuen Kunden auf. Testen Sie uns, rufen Sie an unter +49 7351 181318-10

Ihre Kunden in guten Händen –

Saupe Competence Callcenter


Vertrauen Sie uns ruhig das Kostbarste an, das Sie haben: Wir kümmern uns um Ihre Kunden!

Das Saupe Competence Center arbeitet mit kundenspezifischen CRM-Systemen. Alle Anfragen werden über dieses System erfasst, beantwortet und dokumentiert. Für zügige und effiziente Abläufe im Competence Callcenter sorgen dabei übergeordnete Regelkreise, die standardisierte Prozesse filtern und automatisieren.

Die erste Anlaufstelle: das Saupe Customer Competence Callcenter