Vorteile bei der Suche geeigneter Führungskräfte und Executives

Profitieren Sie von der Zusammenarbeit mit uns

Die Suche nach geeigneten Führungskräften zu Besetzung vakanter Stellen in der Industrie oder Wirtschat ist eine große Herausforderung für jede Personalberatung und jedes Unternehmen geworden. Das Ermitteln in Frage kommender Kandidaten ist sehr zeitaufwendig und der Erfolg hängt natürlich vollkommen davon ab, wie gut der Kandidat mit seinen Qualifikationen zur offenen Stelle passt. Zudem muss eine geeignete Führungs- oder Fachkraft bereit sein für einen Wechsel und dabei spielt die Familiensituation meist eine tragende Rolle.

Saupe Telemarketing bietet bei der Suche nach Führungskräften eine Reihe von Vorteilen

Wir unterstützen Personal- und Unternehmensberater und Rekruiter aktiv bei der Suche nach geeigneten Kandidaten zur Besetzung von Schlüsselpositionen. Durch eine Zusammenarbeit mit Saupe Telemarketing ergeben sich folgende Vorteile:

Vorteil 1: Offene Stellen können schneller besetzt werden Wir unterstützen Ihr Team in der Ansprache neuer und geeigneter Zielpersonen im Bereich Führungskräfte und Executives und erhöhen damit Schlagzahl und Reichweiter Ihrer eigenen Mitarbeiter entscheidend. Ihre Auftraggeber wollen nicht nur Kandidaten mit den passenden Qualifikationen, sondern sie wünschen sich auch zügig Ergebnisse. Mit uns gelingt es Ihnen, vakante Stellen schneller zu besetzen und davon profitieren Sie langfristig, weil Ihre Kunden schneller wiederkommen.

Vorteil 2: Mehr Effizienz & Wirtschaftlichkeit bei der Suche nach geeigneten Führungskräften Saupe Telemarketing verfügt über eine langjährige Erfahrung und wir arbeiten mit intelligenten Anwahlsystemen und der neuesten Technik. So können wir den gesamten Prozess der Outbound-Telefonie nachhaltig beschleunigen und steigern die Ansprache und Erreichbarkeit von Entscheidern und Kandidaten nachweisbar. Mit unserem professionellen Wiedervorlagenmanagement erhöhen wir den Wirkungsgrad zusätzlich und bieten unseren Kunden damit ein hohes Maß an Wirtschaftlichkeit.

Vorteil 3: Anpassbare Volumen und individuelle Vorgehensweisen Als  flexibler, externer Dienstleister können wir unsere Leistungen optimal an Ihre Vorstellungen anpassen. Diese Skalierbarkeit führt zu passgenauen Projekten in Bezug auf Wirtschaftlichkeit und Effizienz bei der der Anzahl möglicher Projekte, der Schlagzahl und bei der Quote der tatsächlichen Erreichbarkeit der Zielpersonen.

Vorteil 4: Transparenz & Seriosität für eine vertrauensvolle Vorgehensweise Wir arbeiten transparent und absolut seriös. Sie können unsere Vorgehensweise und unsere Leistungen jederzeit überprüfen und sich von unserer Qualität überzeugen. Wir legen größten Wert auf eine vertrauensvolle Vorgehensweise.

Vorteil 5: Vergütet wird nur die erbrachte Leistung Im Gegensatz zu fest angestelltem Personal vergüten Sie bei uns nur die Leistungen, die tatsächlich erbracht wurden und nachweisbar sind.

Vorteil 6: Wir ermitteln Unternehmensadressen für die Suche nach Zielkandidaten Wir recherchieren und beschaffen für Sie geeignete Adressen von Unternehmen für die Suche und Ermittlung passender Kandidaten für vakante Stellen.

Vorteil 7: Wir überzeugen durch Leistung, nicht durch Versprechen Wir bieten Ihnen eine Pilotphase zum Kennenlernen. Übertragen Sie uns einfach eine Aufgabe im Bereich Sucher von Führungskräften oder Executives, die für Ihre Mitarbeiter derzeit eine Herausforderung darstellt. 

Wir zeigen Ihnen gerne in der Praxis, dass Sie sich auf uns verlassen können und unterstützen Ihre Mitarbeiter, damit die Aufgabe in der geforderten Zeit mit den gewünschten Ergebnissen abgeschlossen werden kann. Testen Sie uns. Starten Sie mit uns Ihre Pilotkampagne. Wir freuen uns auf Ihren Anruf unter +49 (0) 7351 181318-10 oder per Mail an kontak@saupe-telemarketing.de .