Adressmanagement für SAP A1

Anwender und Entscheider für SAP-Produkte

Unternehmen unterliegen einem ständigen Wandel: Alle 60 Minuten werden 39 Unternehmen aus dem Handelsregister gelöscht, 18 stellen Insolvenzanträge und 123 Unternehmen ändern ihre Kerndaten.

Des Weiteren ändern sich die Unternehmensprofile aller Unternehmen in Deutschland um durchschnittlich 7 Prozent pro Jahr, in speziellen Branchen wie die „Health Care & Medical“ sogar um 18 Prozent. Dies bedeutet für Sie, dass bei beispielsweise 1000 Adressen nach einem Jahr 70 bzw. 180 nicht mehr aktuell sind. Diese Adressen sind nicht mehr einsetzbar und kosten Sie, beispielsweise wenn Unterlagen nicht zugestellt werden können, sogar noch Geld.

Auf Grund dieses kontinuierlichen Wandels von Unternehmensdaten und die damit einhergehende Schwierigkeit diese aktuell und damit verwendbar zu halten ist ein umfassendes und intelligentes Adressmanagement für die Steigerung der Effektivität im Bereich Neukundengewinnung sowie Leadgenerierung unerlässlich.

Dafür arbeitet das Saupe Call Center mit ausgesuchten, branchenspezifischen Dienstleistern für Unternehmensprofile zusammen. Diese bieten bereits einen breiten, vorsortierten Adresspool für die jeweilige Branche an. So kann von Beginn an eine gewisse Qualität vorausgesetzt werden, was dem Saupe Call Center Arbeit erspart und Ihnen eine schnellere Leadgenerierung garantiert.

Deshalb kooperiert Saupe Telemarketing mit qualifizierten und seriösen Unternehmen. Diese bieten mehr als 10.000 aktuelle Unternehmensdaten sowie mehr als 40.000 persönliche Ansprechpartnerdateien an. So besteht eine große Chance den passenden Kontakt für Sie persönlich herauszufinden und eine ernsthafte Leadgewinnung zu verbuchen.

 

Intelligentes Datenbank - Management: Adresspflege, Bedarfs -und Potenzialanalyse sowie Ermittlung von Veränderungen im Markt

Saupe Telemarketing erreicht höchste Aktualität der Adressprofile

Zunächst validiert das Saupe Call Center die erhaltenen Adressprofile. Klärt also inwieweit diese noch aktuell sind sowie ob der angegebene Ansprechpartner noch im Unternehmen beschäftig ist. Außerdem wird bereits hier ermittelt ob ein ernsthafter Bedarf an SAP Business All in One Lösungen besteht. Um die erhaltenen Adressdateien aktuell zu halten, fasst das Saupe Call Center die Dateien in regelmäßigen Abständen nach und garantiert Ihnen so die höchstmögliche Aktualität. Zudem können unsere Call Agents weitere wichtige Informationen über den Markt, sowie die Konkurrenz erfragen. Diese Information dienen Ihnen als weitere Gradmesser um die Relevanz Ihres eigenen Produktes im Vergleich zu dem des Mitbewerbers zu messen.

Mehr Performance mit dem Saupe Call Center durch intelligentes
Daten- und Adressmanagement im Bereich IT & ERP-Systeme

Durch das intelligente Datenbank-Management steigern Sie Ihre Performance und generieren eine effektivere und schnellere Leadgewinnung.

Weitere Stärken von Saupe Telemarketing sind:

  • Möglichkeiten zur direkten Einpflege der Daten in das eigene CRM System
  • Stets aktuelle Datenbasis der Entscheider, Anschrift, Adresse und Firmierung