Call-Center ist nicht gleich Call-Center –
Das dürfen Sie erwarten
Wir sind die Dialogmarketingagentur für die cross-mediale Ansprache Ihrer Zielgruppe: profitieren Sie von unserer Erfahrung
Am Markt tummeln sich etliche Call-Center – dazu gehören professionelle Dienstleister ebenso, wie schwarze Schafe, die viel versprechen, aber wenig Substanz liefern. Doch auch bei einem etablierten Callcenter lohnt es sich, genauer nachzufragen. Welche Angebote gehören zum Portfolio der Agentur? Wie wird eine Telefonmarketing-Kampagne vorbereitet? Wer tritt mit Kunden oder Interessenten in Kontakt? Und wie wird genau gearbeitet? Die qualitativen Unterschiede im Callcenter stecken im Detail. Wir von Saupe Telemarketing wissen das und haben im Laufe der Jahre all unser Know How und unsere Erfahrung in die stetige Verbesserung unserer Callcenter Angebote gesteckt. Herausgekommen ist dabei eine Dialogmarketing Agentur der etwas anderen Art.
Alles dreht sich um den Lead – Basis für Ihre Vertriebserfolge
Unsere Stärke liegt vor allem in der Lead-Akquisition, der mittel- und langfristigen Lead-Entwicklung und im Lead-Nurturing. Hier erzielen wir deutlich höhere Quoten, als unsere Mitbewerber. Wir setzen auf modernste Technologie, arbeiten mit unterschiedlichsten Formaten und Medien und beherrschen alle Details, die für eine erfolgreiche dialogische und offene Ansprache im Callcenter notwendig sind.
Neugierig geworden? Möchten Sie wissen, wie wir Sie als High-End Callcenter effizient und wirtschaftlich unterstützen können? Dann melden Sie sich bei uns – wir beraten Sie gerne! +49 7351 181318-10
Erfahren Sie hier mehr über unsere Saupe Neukundenakquise.