Durch Reputationsmanagement Vertrauen und Attraktivität bei ihren Kunden steigern.

Reputationsmanagement von Saupe Telemarketing: Nachhaltigkeit auf emotionaler Basis schaffen

Eine kürzlich veröffentlichte Studie belegt, dass 22 Prozent des Umsatzes eines Unternehmens von dessen Reputation abhängt. Dabei setzt sich diese hauptsächlich aus der Kundenorientierung, der wirtschaftlichen Stärke, der Nachhaltigkeit sowie der Innovationskraft eines Unternehmens zusammen.

Vor allem im Zeitalter der zunehmenden Transparenz durch das Internet in welchem sich nahezu alles recherchieren lässt und unliebsame Informationen für immer auf Blogs oder in Foren sichtbar bleiben, ist ein professionelles Reputationsmanagement unabdingbar. Dieses umfasst vor allem die Kontrolle, den Aufbau und die Steuerung der Reputation einer Organisation gegenüber seinen Kunden. Diesen Prozess übernimmt Saupe Telemarketing komplett und bildet die gesamte Kundenbeziehung für Sie ab.

 

Professionalität, fachliche Kompetenz und Kontinuität

Mit ValueMarketing von Saupe Telemarketing Kunden gewinnen und diese langfristig an das Unternehmen binden

Was zeichnet eine gute Kundenbeziehung aus und wie erreiche ich diese. Saupe Telemarketing schafft dies vor allem durch Kontinuität, cleveres Adressmanagement und professionelle Call Agents und einem „whole in one“ Konzept. Letzteres beschreibt die Philosophie von Saupe Communication, umfassende Marketinglösungen zu bieten, die weit über die üblichen Leistungen eines reinen Callcenters hinausreichen. Diese Leistungen umfassen Printkampagnen, die Erstellung von E-Mail-Newslettern und die Konzipierung von geeigneten Landingpages mit Texten und Themen. Im Call Center werden hingegen vor allem Erstkundenkontakte sowie Bedarfsanalysen und Kundenbefragungen bzw. Serviceleistungen telefoniert.

Für die Bedarfsanalyse klassifizieren unsere hoch geschulten Call Agents zunächst das Potential eines potenziellen Kunden in A,B und C Potenziale. Im Folgenden werden die B+C Potenziale weiter qualifiziert und nachgefasst. Im besten Falle findet im Anschluss daran, eine Terminvereinbarung statt. Des Weiteren führen unsere Call Agents regelmäßig Zufriedenheitsanalysen und Umfragen durch, die in einer sehr positiven Weise das Bild des Services und damit das Image des gesamten Unternehmens selbst prägen.