Verschiedene Branchen, verschiedene Herangehensweisen: Saupe Telemarketing garantiert individualisierte Leistungen

Ob Distributations, Versicherungs, IT- oder Technologieunternehmen

Saupe Telemarketing ist als Partner an Ihrer Seite die richtige Wahl und deckt eine große Brandbreite an verschiedenen Branchen erfolgreich ab.

Bei einer Vielzahl an Unternehmen aus unterschiedlichen Branchen muss ein Call Center vor allem flexibel und dynamisch sein und sich in dem Markt bzw. der Geschäftssituation der Auftraggeber schnell einfinden können. Denn Telemarketingleistungen von der Stange führen nicht zum Erfolg, sondern erzeugen ein negatives Image und sind der Leadgewinnung abträglich. Deshalb hat sich das Saupe Call Center schon früh auf verschiedene Branchen spezialisiert und kann deshalb heute eine große Brandbreite an personalisierten auf die jeweilige Branche ausgerichteten Marketingkampagnen anbieten. Um erfolgreich eine solche Kampagne durchzuführen muss zunächst der potentielle Neukunde analysiert werden sowie eine passende Form der Kampagne gefunden werden.

Dabei reicht das Spektrum von kleineren mittelständischen Unternehmen bis hin zum international tätigen Konzernen. Entsprechend dieser Unterschiede unterscheiden sich auch die potenziellen Neukunden in hohem Maße. So kann vom kleinen Bedafswarengeschäft bis hin zum Großhandel, über Kliniken, Universität oder andere große Unternehmen jeder ein potenzieller Neukunde sein und damit Target der Kampagne.

 

Mit Saupe Telemarketing ernsthafte Leads generieren, egal welche Branche und welcher Kundenstamm.

Dank individualisiertem Kampagnenmanagement, Kontinuität während der Kampagne und geschulter Call Agents.

Um eine erfolgreiche Kampagne zu garantieren reichen die Leistungen von Zufriedenheitsanalysen und Umfragen über Bedarfsanalysen und Neukundengewinnung bis hin zum Nachfass von versendeten Einladungen oder Emails. Um nun der Vielzahl der unterschiedlichen Branchen gerecht zu werden, werden alle an einem Projekt beteiligten Call Agents zuvor eingehend geschult und auf das jeweilige Projekt vorbereitet.

Dies garantiert, dass sich die Call Agents sicher und gewandt über das jeweiliges Thema unterhalten können und erhöht die Chance auf einen Verkaufserfolg. Zudem spielt die Kontinuität während der Kampagne eine wichtige Rolle. So werden vor allem bei der Neukundenakquise die potenziellen Kunden zunächst in verschiedene, je nach der Höhe ihres Bedarfes an dem Produkt, klassifiziert. Folgend werden Kunden mit einem hohen Interesse anders gehandhabt als diejenigen die sich noch unsicher sind. So erhöhen sich die Chancen auf einen Lead erfolg da die potenziellen Kunden differenziert angeschaut werden.