Saupe Telemarketing bietet spezialisierte Call Center Leistungen für IT, ERP-Systeme, Health Care und Medical, Human Resources, Bildung und Forschung.

Gibt es Call Center und Marketing-Agentur Leistung aus einer Hand? Ja, bei Saupe Communication!

Der Unterschied zwischen Call Centern ist in den letzten Jahren sehr deutlich geworden. Vor allem im B2B Bereich hat sich eine Menge getan, da die Kundenbindung immer wichtiger wird. Wie wichtig Kundenbindung ist, zeigt sich beim genaueren Betrachten einiger Statistiken die belegen das Neukundengewinnung etwa das 5-fache an Geld und Zeitaufwand verschlingt als bestehende Kunden weiterhin an das Unternehmen zu binden. 

Erfahrung zählt: Saupe Communication mit über 25 Jahren Erfahrung bei der Vermarktung von technischen Produkten und anspruchsvollen Dienstleistungen.

Saupe Telemarketing hat sich aus Saupe Communication heraus entwickelt und zieht seine Erfahrung aus über 2.000 Projekten pro Jahr. Dabei spielt die Erfahrung zahlreicher Projekte und die detaillierte Marktkenntnis eine große Rolle. Informationen zu Saupe Communication erhalten Sie auf www.saupe-communication.de.

Aktuelles zu Marketingthemen wie Leadqualifizierung oder Leadkosten finden Sie auch in unserem Blog.