Modernste Standards

Dialogmarketing und Rufnummernübermittlung

Saupe Telemarketing als Spezialist für Dialogmarketing und Anbieter von B2B Outbound Dienstleistungen ist zukunftsweisend, wenn es um Konzeption und Umsetzung von B2B Telemarketingaktionen geht. Dabei spielen individuell auf Kundenbedürfnisse zugeschnittene Kampagnen, hohe Servicequalität und hervorragende technische Umsetzung eine große Rolle.

Angepasste Lösungen für Telemarketingkampagnen zu entwickeln, bedeutet für Saupe Telemarketing auch, sich von klassischen Call-Centern zu differenzieren. B2B Outbound Callcenter Leistungen entlasten die Vertriebsmannschaft und genügen höchsten Serviceansprüchen. Um dies zu gewährleisten, setzt Saupe Telemarketing auch bei der technischen Umsetzung der Telefonie auf neueste Technologien und Softwarelösungen. Sie als Auftraggeber haben die Wahl.

Das könnten Sie ebenfalls interessieren:

Ermittlung von Investitionen Rufnummernübermittlung mit spezifischer Rufnummer

Ob Sie nun einen technischen Support oder aber eine Hotline einrichten wollen – eine individuelle Rufnummer vermittelt dem Kunden immer das Gefühl professionell beraten und behandelt zu werden. Diese spezifische Kampagnenrufnummer ist für die Rufnummernübermittlung sowohl für den Anruf beim Kunden oder Interessenten als auch für den Rückruf mit Voicebox und Rückruffunktion einrichtbar.

Neutrale Servicenummern für Marketingaktionen

Für spezielle Marketingaktionen lassen sich neutrale Servicenummern einrichten und bei der Rufnummernübermittlung übertragen. Rückrufe vom Kunden können hier sowohl von Saupe Telemarketing als auch vom Auftraggeber selbst entgegengenommen und bearbeitet werden. Auf diese Weise wird jederzeit eine hohe Erreichbarkeit ermöglicht.

Individuelles Servicepaket

Individuelle Lösungen für Ihre individuelle Kampagne – auch hier können Sie die zu übermittelnde Rufnummer frei wählen. Eine individuell auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittene Softwarelösung ermöglicht daneben Kundenanrufe zu erkennen und an das entsprechende, gut geschulte Inbound-Team weiterzuleiten. Dadurch wird eine hohe Servicequalität und Zuverlässigkeit erreicht.