Hags

“Bevor wir uns entschlossen, den langwierigen und aufwendigen Prozess der Neukundenakquirierung auszulagern, kümmerten sich unsere Außendienstmitarbeiter selbst um diese Aufgaben. Allerdings waren unsere Vertriebler mit ihrem eigentlichen Kerngeschäft schon voll ausgelastet und mussten die Leadgenerierung vernachlässigen. Die teilweise veralteten Kundendatensätze mit den Kontaktdaten der Vergabestellen bei städtischen Verwaltungen und Kommunen mussten aufgeräumt und aktualisiert werden. Die aktuellen Ansprechpartner und Entscheider wurden ermittelt, und darauf aufbauend konnte das Saupe-Team den Kontakt zu diesen potenziellen Kunden aufnehmen und ihnen HAGS vorstellen. Saupe Telemarketing liefert uns nun regelmäßig 8 bis 10 neue Leads pro Monat. Dadurch wird unser Vertriebsteam erheblich entlastet und die Chancen auf mehr Kunden und Umsatz werden wesentlich erhöht. Uns war wichtig, dass HAGS auch für seine anderen Produkte neben den Spielgeräten bekannt gemacht wird – wir können nämlich mehr als Spielplätze. Die zeitliche Entlastung für unsere Mitarbeiter ist enorm spürbar: Wenn die Saupe-Mitarbeiter für uns beispielsweise zehn Entscheider kontaktieren und zwei davon zu einem Lead werden, müssen wir uns eben nur noch um diese beiden kümmern. Das ist schon eine sehr große Hilfe."

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