Telefonakquise: Nehmen Sie uns beim Wort

und lernen Sie von Profis

Wir sind anders und das können wir beweisen. Lassen Sie Ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von den Besten lernen und gönnen Sie Ihnen Workshops zum Thema Telefonakquise. Wir wissen, wovon wir reden, denn wir greifen auf unsere Erfahrung zurück und nicht auf theoretisches und damit abstraktes Wissen. Wir arbeiten täglich in der Telefonakquise und können jede Frage aus unseren praktischen Erfahrungen heraus beantworten.

Das Telefon ist der Dreh- und Angelpunkt im Verkauf
– nutzen Sie dieses Medium für Ihren Erfolg

Erfolgreiche Kommunikation beinhaltet Telefonakquise, doch es geht um deutlich mehr als darum Sachverhalte zu transportieren oder zusätzliche Informationen zu liefern. Rückfragen müssen individuell beantwortet werden und die direkte Unterhaltung soll eine Vertrauensbasis schaffen, die als verkaufsförderndes Instrument wirken kann. Das Telefon ist von enormer Bedeutung bei der Gewinnung von Neukunden und bei der Bindung von Bestandskunden. Der richtige Ton ist hier der Schlüssel zum nachhaltigen Erfolg.

Telefonakquise lässt sich lernen! Wir zeigen Ihnen,
wie Sie Kunden und Interessenten begeistern können!

Telefonate sollten nicht nur geführt, sondern vorab vorbereitet und im Anschluss ausgewertet werden. So trägt jeder Anruf zum Lernprozess bei. In unserem Workshop lernen Ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter am Fallbeispiel, wie sich das Interesse an Dienstleistungen und Produkten steigern lässt und zusätzliche Produkte im Rahmen der Telefonakquise unaufdringlich verkauft werden können oder der Bedarf dazu geweckt wird. Wir schulen Ihr Verkaufsteam konsequent und das erhöht Ihre Erfolgsquote nachhaltig. Jeder Abschluss motiviert zu neuen Erfolgen und das spornt das ganze Team an. Sie werden langfristig deutlich bessere Umsätze verbuchen dürfen und so wird Ihr Unternehmen zukunftsfähig.

Unter anderem vermitteln wir in unseren Workshops
für erfolgreiche Telefonakquise folgende Inhalte:

  • Planung & Vorbereitung von Telefonakquise
  • Gesprächsführung mit Strategie: Wie lässt sich der Mehrwert betonen?
  • Training kommunikativer Fähigkeiten: Wie geht man mit Zweifeln und Einwänden um?

Ihr Vertrieb ist ausgelastet mit Routinearbeiten? Lassen Sie uns für Sie anrufen!

Unsere Callcenter Agenten übernehmen die zeitaufwendigen Routinearbeiten für Ihre Vertriebsprofis. Wir knüpfen die Kontakte, telefonieren in Ihrem Auftrag und engagieren uns für Sie wie ein fester Bestandteil Ihres Unternehmens. Für uns bedeutet gute Telefonakquise, dass wir stets Ihre Interessen im Blick behalten und über alle Leistungen und Produkte Bescheid wissen, damit wir Ihre Kunden in Ihrem Namen ansprechen können. Wir übernehmen nicht nur die Kontaktpflege bei Kunden im In- und Ausland, sondern bieten auch Aktionen zur Gewinnung neuer Kunden. Zusätzlich unterstützen wir Sie bei Produkteinführungen oder im Rahmen von Mailingaktionen. Wir unterstützen Sie in allen Bereichen der Kundenakquirierung und -pflege, denn als High-End Telemarketing Agentur verstehen wir uns auf Outbound und Inbound.

Erfahrene Callcenter Agents wissen, wovon sie reden

Die Kernkompetenz unserer Mitarbeiter liegt im Telefonverkauf. Souveränität und Informiertheit transportieren unsere Agents in jedem Telefonat und von Ihren Kunden werden sie so als fachlich versierter Gesprächspartner empfunden, der Aufmerksamkeit verdient. Die individuelle Telefonakquise ist die Basis für steigende Umsätze und wir entwickeln ein Konzept für Sie, das genau zu Ihrem Unternehmen passt. Wir legen die Zielgruppe fest, erarbeiten einen Leitfaden, der optimal auf Ihre Produkte und Dienstleistungen eingeht und überzeugen damit neue Kunden ebenso wie Ihre Bestandskunden. Eine aufmerksame Gesprächsführung, Einfühlungsvermögen und das Herausstellen Ihrer Produktvorteile sorgen für gelungene Abschlüsse, die nachhaltig Ihren Erfolg steigern. Wir bleiben auch in schwierigen oder kritischen Situationen kompetent und freundlich, denn unser Blick ruht immer auf Ihrem Erfolg.

Profitieren Sie von unserer Erfahrung und setzen Sie auf Saupe Telemarketing für:

  • Telefonakquise
  • Neukundengewinnung
  • Terminvereinbarungen
  • Messeeinladungen
  • Produkteinführungen

Egal wo - wir aktivieren für Sie Interessenten und Kunden in München, Stuttgart, Dresden, Berlin, Hannover, Mainz, Bremen, Düsseldorf, Essen, Bielefeld oder Frankfurt. Mit regelmäßigen Kundenkontakten sorgen Sie für mehr Zufriedenheit und verbessern damit die Chancen Ihres Vertriebs.

Kontaktieren Sie uns einfach unverbindlich für mehr Informationen +49 (0) 7351 181318-10 oder per E-Mail an kontakt(at)saupe-telemarketing(dot)de . Wir entwickeln mehrstufige und individuelle Konzepte und finden auch für Ihr Unternehmen den passenden Ansatz.