Lead Marketing
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Wir pushen Ihr Lead Marketing

Die Leistungen von Saupe Telemarketing:

Lead Marketing ist ein Instrument des Lead Management (engl. für Kontakt Management). Saupe Telemarketing wendet Lead Marketing strategisch auf die Unternehmensbereiche Marketing, Vertrieb und Kundenservice an und begleitet Ihre Projekte mit strategischen Callcenter Dienstleistungen.

Für zahlreiche Kunden der Investitionsgüterbranche haben unsere Berater Lead Marketing als zentrale Maßnahme im Marketing-Mix etabliert. Strategisches Lead Marketing wird angewandt, um Interessenten und Kunden zu akquirieren, nachhaltig zu aktivieren und dauerhaft zu binden. Der Vorteil von Lead Marketing ist die Messbarkeit. So erheben wir durch unsere Controlling Tools just-in-time, welche Ergebnisse z.B. eine Vertriebskampagne bringt.

Wir vermitteln Ihnen neue Kunden

Bereits 25 Prozent der befragten Unternehmen haben bei einer Umfrage von Saupe Telemarketing angegeben, Adressen gekauft zu haben, um den Vertrieb mit mehr Kontakten zu aktivieren. Der Adresskauf bei einem externen Dienstleister avanciert zu einem immer beliebter werdenden Tool für neue Kunden. Wir bieten Ihnen die Ermittlung und Qualifizierung von Adressen, die Bereinigung und Nachqualifizierung bestehender Adresspools, die laufende Adresspool Pflege sowie die Ermittlung von Ansprechpartnern an. Unsere qualifizierten Leads, die sog. Hot Leads, sind auf das tatsächliche Kaufinteresse sowie die Adresse des potentiellen Kunden hin geprüft. Alle Kommunikationsmaßnahmen orientieren sich an den gesetzlichen Rahmenbedingungen.

Wir ermitteln Wege zu neuen Kunden

Die Saupe Telemarketing Strategen kennen sich aus mit Suchmaschinenmarketing, E-Mail Marketing, Affiliate Marketing sowie Kooperationsvereinbarungen mit anderen Webseiten. So füllen wir Ihre Vertriebspipeline stetig mit mehr Interessenten. Suchmaschinen optimierte Websitetexte und E-Mail Marketing Maßnahmen gewinnen für Unternehmen noch mehr an Bedeutung. Das Medium Internet ist für die Lead Generierung mehr als förderlich: Strategische Kooperationen zwischen unterschiedlichen Unternehmen erzielen für die beteiligten Unternehmen eine Win-Win Situation für mehr Kunden.

Durch das Performance Marketing testen wir alle Maßnahmen für eine optimale Leistung. Im Lead Marketing erhobene Klickraten und Besucherstatistiken machen transparent, welche Partner vorteilhaft sind und von welchen Marketingmaßnahmen und Kooperationen man sich besser verabschiedet.

Wir integrieren Lead Marketing individuell in Ihr Business

Wir richten das Lead Marketing effektiv an Ihrem Vertriebsmodell und Ihrer Kundenkommunikation aus. Lead Marketing bedeutet für uns integrierte Kommunikation und die Kombination mehrerer Medien für die Akquise von Kontakten (engl. Leads) und Kunden. Lead Marketing ist nicht abhängig von einem bestimmten Medium und wird per Telefon, Internet, Social Media, Brief oder auch per face-to-face Kommunikation durchgeführt. Im Bereich face-to-face Kommunikation ist und bleibt der Messeauftritt der aktuellen Umfrage von Saupe Telemarketing zufolge einer „der“ Touchpoints für neue Kunden. Daher bieten wir auch die umfassende Betreuung Ihres Messeauftritts an.

Unser Call Center agiert schon seit über 27 Jahren im anspruchsvollen Investitionsgütermarketing und ist mit keinem klassischen Callcenter vergleichbar. Unsere Consultants sind vertriebserfahren und verfügen über mehrjährige Erfahrung. Unsere strategischen Berater stehen Ihnen von Beginn für die Planung Ihrer Kampagne zur Verfügung und begleiten die gesamte Umsetzung.

Kontaktieren Sie Michael Saupe, Geschäftsführer von Saupe Telemarketing, für ein individuelles Angebot für Ihr strategisches Lead Marketing unter +49 7351 189 70.



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